Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2024 13:07
Mein erster Mobilfunkvertrag (mit 10 € Gigakombi) läuft Mitte Dezember aus, mein zweiter Vertrag (5 € Gigakombi berechtigt) läuft bereits seit einem Monat.
Wird die Gigakombi nun Mitte Dezember automatisch auf den neuen Vertrag übertragen oder muss ich das bei der Hotline beantragen?
Es wäre schön, wenn jemand bereits Erfahrungen gesammelt hat, ansonsten bleibt mir der Anruf bei der Hotline nicht erspart. 😳
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2024 15:53
Hi @dn1904ge,
die Gigakombi musst du aktiv für die bestehenden Verträge über die Kundenbetreuung hinterlegen (Marker setzen) lassen.
am 13.09.2024 15:53
Hi @dn1904ge,
die Gigakombi musst du aktiv für die bestehenden Verträge über die Kundenbetreuung hinterlegen (Marker setzen) lassen.
am 13.09.2024 15:57
Dann werde ich da bei Gelegenheit mal anrufen. Besten Dank!