Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unrechtmäßiger Tarifwechsel

Hallo zusammen,folgendes ist mir gestern passiert:am Nachmittag Mails gecheckt und 2 Stück von Vodafone gefunden:Vielen Dank für Ihren Tarifwechsel!Natürlich mit 24 Monate Laufzeit. Ich bin aber schon sehr langeKunde und habe eigentlich keine lange K...

Gelöst! Unklarheiten Rechnungen DSL

Guten Tag,Ich bin nun Kunde seit einigen Jahren bei Vodafone, warum mir die hier genannten Unklarheit erst jetzt auffällt... da hab ich echt keine Ahnung.Und zwar bin ich Kunde für DSL und Mobilfunk jedoch geht es hier mehr um mein DSLDsl 250mbit Kos...

yaNasTy von Smart-Analyzer
  • 1281 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag in mein Vodavon Konto eintragen

Ich versuche einen bestehenden Vertrag in mein Vodafone Konto einzutragen und werde dabei nach einem Zugangscode beimVertragsabschluß gefragt, den ich aber nicht habe. Infolge kann ich nicht in meinem Konto das Guthaben ersehen.Nach Eingabe der Kunde...

moazagotl von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsreklamation

Seit Tagen versuche ich, über das Formularcenter eine Reklamation über eine Rechnung abzusenden.Nach zweimaliger telefonischer Kontaktaufnahme über den Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass der Kundensevice wegen der Betragshöhe (44,99€!!!) eine L...

handyerich von Forum-Checker
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kann nicht zugefügt werden

Ich versuche seit Wochen verzweifelt meinen Vertrag dem Account zuzufügen. Hab echt schon alles versucht. Gehe ich über den Link rein, der mit dem Aktivierungscode kam, dann heißt es der Vertrag wäre schon aktiviert. Versuche ich es über den Account,...

BuE3 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

4 Monats Regel

Hallo Ich befinde mich derzeit im EU Ausland nun habe ich die SMS erhalten 4 Monats Regel habe ich eine alternative ? Upgrade oder ähnliches? Ich werde mich zukünftig öfter für längere Zeiten im Ausland befinden also ich brauch eine langfristige Lösu...

Jayn von Youngster
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes