1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Antrag auf vorzeitige Kündigung meines Internetvertrags
Annan
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte hiermit die vorzeitige Kündigung meines Internetvertrags mit der Kundennummer * beantragen.

Obwohl mein Vertrag ursprünglich eine Mindestlaufzeit bis 2026 vorsieht, wurde mir bei Vertragsabschluss von einem Vodafone-Mitarbeiter mitgeteilt, dass eine vorzeitige Kündigung möglich ist, wenn ich mein Studium beende und ins Ausland zurückkehre.

Ich befinde mich aktuell in der Abschlussphase meines Masterstudiums und werde in Kürze nach China zurückkehren. Außerdem bin ich kürzlich in ein Studentenwohnheim umgezogen, das bereits über einen festen Internetanschluss verfügt. Es ist dort nicht erlaubt, einen zusätzlichen privaten Internetanschluss zu installieren. Aus diesen Gründen benötige ich den bestehenden Vodafone-Anschluss nicht mehr.

Ich bitte Sie daher, meinem Antrag auf vorzeitige Vertragsauflösung stattzugeben.
Bitte teilen Sie mir mit, welche Nachweise (z. B. Exmatrikulationsbescheinigung, Flugticket o. ä.) ich für die Bearbeitung einreichen soll.

Außerdem möchte ich den von Ihnen bereitgestellten Router selbstverständlich zurückgeben. Bitte informieren Sie mich über das genaue Rücksendeverfahren.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung und freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Kundennummer entfernt
2 Antworten 2
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo, 

in deinem Fall kann dieses Forum leider nicht helfen. Bitte wende dich an den Service 

Gruß Ines

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Das alles läuft über eine Umzugsmeldung 

Wenn es Online nicht möglich ist - Hotline oder Whatsapp 

Bei Whatsapp solange einen Kundenberater verlangen bis durchstellt.