neue Wohnung
MateuszSz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin kürzlich in eine neue Wohnung gezogen und möchte meinen bestehenden Vodafone-Vertrag an meine neue Adresse übertragen lassen. Könnten Sie mir bitte dabei helfen?

Meine neue Adresse lautet:
XXX

Bitte teilen Sie mir mit, welche Schritte notwendig sind oder ob Sie weitere Informationen von meiner Seite benötigen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

10 Antworten 10
MateuszSz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe versucht, es über Ihre Website zu tun, aber es funktioniert überhaupt nicht und ich kann nicht einmal die Kontaktadresse ändern

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @MateuszSz,

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung.

Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
MateuszSz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wie ich bereits erwähnt habe, funktioniert Ihre Website nicht. Ich habe es mehrmals versucht.

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Whatsapp oder via SMS Chat.

@MateuszSz  schrieb:

wie ich bereits erwähnt habe, funktioniert Ihre Website nicht. Ich habe es mehrmals versucht.

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

MateuszSz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hello,

My customer number is: ****.

I requested an internal move a few weeks ago. Yesterday, I contacted the property management, and they told me that no one has contacted them yet.

Perhaps it will help if I give you the contact details of the responsible person at Format Hausverwaltung:

Dr. Seiz , Tel.: **.

Can you tell me how long it is expected to take?

Thank you!

Best regards

//KD-Nr und Handynummer entfernt.

Weil sie eine Berechtigung für die Verbindung benötigen. Ich würde mich über echte Hilfe vom Vodafone-Kundenservice freuen, statt über passiv-aggressive Antworten. 🙂

Diese findest Du dann hier -> Dein Kontakt zu Vodafone <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!