Frage
Antwort
Lösung
am
09.04.2025
11:10
- zuletzt bearbeitet am
09.04.2025
11:32
von
andreasabaad
Hallo,
ich bin kürzlich in eine neue Wohnung gezogen und möchte meinen bestehenden Vodafone-Vertrag an meine neue Adresse übertragen lassen. Könnten Sie mir bitte dabei helfen?
Meine neue Adresse lautet:
XXX
Bitte teilen Sie mir mit, welche Schritte notwendig sind oder ob Sie weitere Informationen von meiner Seite benötigen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 09.04.2025 11:12
ich habe versucht, es über Ihre Website zu tun, aber es funktioniert überhaupt nicht und ich kann nicht einmal die Kontaktadresse ändern
am 09.04.2025 11:14
melde einen Umzug: https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html
am 09.04.2025 11:14
Hallo @MateuszSz,
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung.
Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.
am 09.04.2025 11:16
wie ich bereits erwähnt habe, funktioniert Ihre Website nicht. Ich habe es mehrmals versucht.
am 09.04.2025 11:28
Whatsapp oder via SMS Chat.
am 09.04.2025 13:09
@MateuszSz schrieb:wie ich bereits erwähnt habe, funktioniert Ihre Website nicht. Ich habe es mehrmals versucht.
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
am
06.05.2025
09:36
- zuletzt bearbeitet am
06.05.2025
10:51
von
-neo
Hello,
My customer number is: ****.
I requested an internal move a few weeks ago. Yesterday, I contacted the property management, and they told me that no one has contacted them yet.
Perhaps it will help if I give you the contact details of the responsible person at Format Hausverwaltung:
Dr. Seiz , Tel.: **.
Can you tell me how long it is expected to take?
Thank you!
Best regards
//KD-Nr und Handynummer entfernt.
am 06.05.2025 09:56
Weil sie eine Berechtigung für die Verbindung benötigen. Ich würde mich über echte Hilfe vom Vodafone-Kundenservice freuen, statt über passiv-aggressive Antworten. 🙂
am 06.05.2025 10:00
Diese findest Du dann hier -> Dein Kontakt zu Vodafone <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin