Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mobilbox abhören / erreichen aus Dänemark funktioniert nicht

Mobilfunk Ich kann meine Mobilbox aus Dänemark nicht erreichen / abhören. Bin über TDC im Netz, die 5500 ergibt nur ein Tüt Tüt Tüt  und das Gespräch bricht ab, dasselbe mit +49 davor, auch bei der +491722285 nur ein kurzes Tuten und dann Abbruch. W...

Grobi3 von Smart-Analyzer
  • 1357 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Tariferhöhung

Da jetzt Vodafone den Tarif erhöht raten Topanwälte sich an den Verbraucherschutz Ihres Wohnorts zuwenden. Vertrag darf nicht während einer Laufrist ohne Zustimmung des Verbrauchers geändert werden. So wendet euch an die Verbraucherzentrale wir wisse...

m1100 von Netzwerkforscher
  • 2016 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung ändern

Hallo,ich habe heute meinen Vertrag verlängert und mir das IPhone 12 mini ausgesucht. Wollte es eigentlich in schwarz haben, habe aber jetzt gesehen dass es in Blau bestellt wurden ist. Kann ich das noch nachträglich ändern?Vielen lieben Dank im Vora...

saskia_ba von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,Mein Vertrag RED S habe zum 28.09.2021 gekündigt daraufhin wurde ich mehrmals von den wiedergewinnen Hotline angerufen wegen der Vertragsverlängerung was ich dann auch am 27.10.2021 am Telefon verlängert habe.Der Mitarbeiter hat mir ein Angebot...

ErKann von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

REKLAMATION - Vertragsverlängerung

Sehr geehrtes Team,leider sehe ich mich gezwungen diesen Beitrag zu schreiben. Ich habe vor Wochen vorsorglich meinen Mobilfunkvertrag gekündigt ( Bin auch DSL Kunde ) . Da ich bis vor kurzem keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten habe, ha...

Can_87 von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Erste Rechnung vor Erhalt der SimKarte

Hallo, Ich habe den Vodafone Young M Vertrag mit einem IPhone 12 bestellt. Die erste Rechnung ist am 08.10.21, bis jetzt habe ich noch keine SIM Karte erhalten. Das Handy kommt eh erst Ende des Monats, jedoch möchte ich in meinem alten Handy die SIM ...

L1226 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Basispreis bei Anbieterwechsel

Hallo!Nachdem ich schon meinen Festnetzvertrag bei Vodafone habe, wollte ich mit meinem Mobilfunkvertrag jetzt nachziehen. Da der alte Handy-Vertrag noch bis Februar 2022 läuft würde ich gerne jetzt über GigaKombi den Basispreis gutschreiben lassen.L...

Fehler-Voda.png

Smart XL mit kostenloser OneNumber

Guten Tag, ich habe einen vodafone smart XL-Vertrag, mit der Information das die erste OneNumber kostenlos sei, abgeschlossen. Nun rufe ich zum dritten mal bei der Hotline an, weil jedes mal die Verbindung abgebrochen ist und mir wird gesagt, ich hät...

sollebak von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes