Hab heut aus Langeweile etwas die Vodafone App durchstöbert und bin durch Zufall unter Abos auf mehrere Posten 4Pay Networks gestoßen. Was ist das und wie komm ich dazu? Ich denke ich wüsste wenn ich mit einer Firma Abo Verträge abgeschlossen habe. L...
Hallo ich habe als Vodafone (Unitymedia) Festnetzt,Internetkunde den RED M mit unlimitiertem Datenvolumen gebucht ,als GiGAKOMBI.Nun mußte ich feststellen das ich nur 20GB Datenvolumen habe.Wie kann das sein?
Hallo und ein frohes neues Jahr. Seitdem ich meinen Vertrag inkl. Partnerkarte verlängert habe, werden mir fast jeden Monat rund 90€ anstatt rund 70€ abgebucht. Es werden einmal 20€ für Gerätekauf abgebucht, was nachvollziehbar ist.Aber dann noch ein...
Hallo, ich habe am 05.12.20 telefonisch zwei meiner Veträge verlängert, soweit auch alles gut, aber jetzt kam mal wieder die böse Überraschung.Dadurch das ich zwei Veträge verlängert habe, wurde automatisch zwei andere Veträge von mir die ich rechtze...
Hallo und guten Morgen an die Moderatoren und an die Community,ich habe Anfang Dezember meinen Mobilfunkvertrag verlängert. In der Verlängerung ist Secure net 3 Monate kostenlos enthalten; eine SMS, dass Secure net eingerichtet wurde, habe ich auch e...
Hallo,mir wurde Anfang der Woche von Vodafone telefonisch eine Vertragsverlängerung mit Wechsel von Red L 2017 in Red L 2020 (inkl. Gigakombi mit unbegrenzten Datenvolumen) angeboten. Dieses Angebot habe ich angenommen. Eine schriftliche Bestätigung ...
Hallo habe in der online Filiale Smartphone mit Vertrag bestellt 04.01.2021und bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen höre auch nichts mehr von Vodafone habe auch keine Daten um irgendwie weiter zu kommen.Kann mir jemand weiterhelfen
Hallo.Mein alter Mobilfunkvertrag bei Vodafone ist gestern ausgelaufen und gestern habe ich auch einen neuen Vertrag über 24 Mon. abgeschlossen. Es geht also alles mit der gleichen Rufnummer weiter.Der Herr am Telefon sagte, dass mein Vertrag nahtlos...
Hallo zusammen, derzeit gibt es ja bei der Vodafone 20% auf Young-Tarife mit dem Code DEAL20. Ich würde gerne diesen Gutschein nutzen und zusätzlich den 20% UNIDAYS-Gutschein aktivieren, aber sobald ich einen der Gutscheine einlöse verschwindet die F...
Hab heute in der Vodafone App einen fehlerhaften Rechnungsbetrag entdeckt. Dort steht, dass ich für 19,99€ SMS aus dem Ausland verschickt hätte.Allerdings war ich überhaupt nicht im Ausland. Was soll ich tun?GrußSven_Bo
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 10 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |