Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 4Pay Networks?? Was ist das?

Hab heut aus Langeweile etwas die Vodafone App durchstöbert und bin durch Zufall unter Abos auf mehrere Posten 4Pay Networks gestoßen. Was ist das und wie komm ich dazu? Ich denke ich wüsste wenn ich mit einer Firma Abo Verträge abgeschlossen habe. L...

Kondios von Digitalisierer
  • 5025 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung widerrufen

Hallo,mir wurde Anfang der Woche von Vodafone telefonisch eine Vertragsverlängerung mit Wechsel von Red L 2017 in Red L 2020 (inkl. Gigakombi mit unbegrenzten Datenvolumen) angeboten. Dieses Angebot habe ich angenommen. Eine schriftliche Bestätigung ...

pax von Smart-Analyzer
  • 2231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung

Hallo habe in der online Filiale Smartphone mit Vertrag bestellt 04.01.2021und bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen höre auch nichts mehr von Vodafone habe auch keine Daten um irgendwie weiter zu kommen.Kann mir jemand weiterhelfen  

Gelöst! Handy nicht im Netz registriert nach Vertragswechsel

Hallo.Mein alter Mobilfunkvertrag bei Vodafone ist gestern ausgelaufen und gestern habe ich auch einen neuen Vertrag über 24 Mon. abgeschlossen. Es geht also alles mit der gleichen Rufnummer weiter.Der Herr am Telefon sagte, dass mein Vertrag nahtlos...

Spike3000 von Digitalisierer
  • 2665 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschein lässt sich nicht einlösen

Hallo zusammen, derzeit gibt es ja bei der Vodafone 20% auf Young-Tarife mit dem Code DEAL20. Ich würde gerne diesen Gutschein nutzen und zusätzlich den 20% UNIDAYS-Gutschein aktivieren, aber sobald ich einen der Gutscheine einlöse verschwindet die F...

Fabian15 von Netzwerkforscher
  • 1794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag fehlerhaft

Hab heute in der Vodafone App einen fehlerhaften Rechnungsbetrag entdeckt. Dort steht, dass ich für 19,99€ SMS aus dem Ausland verschickt hätte.Allerdings war ich überhaupt nicht im Ausland. Was soll ich tun?GrußSven_Bo

Sven_Bo von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes