Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red+ Karte für Mobilen Hotspot

Hallo Zusammen, ich habe einen Mobilfunk-Vertrag (Smart L+).  Ich möchte mir einen mobilen Hotspot zulegen. Kann ich eine zusätzliche Red+ Karte über meinen Vertrag holen und diese für jeden beliebigen mobilen Hotspot verwenden?Oder gibt es über Voda...

Joh_Allg von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Quick Check Datenvolumen

Hallo, Habe die Tage in Rufnummer mit zu Vodafone gebracht, dass hat soweit auch funktionert. Allerdings kann ich mich seither nicht mehr in der Vodafone App anmelden. Wenn ich mich über die mein Vodafone Seite anmelde kann ich zwar meine aktuelle Re...

EDDK von Smart-Analyzer
  • 2080 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsdaten allgemein

Ich habe 3 Verträge bei Vodafone bzw. Kabel (Mobilfunk - TV Komfort HD - Red Internet & Phone 50 Cable). Ich kann mich bei "Mein Vodafone" bzw. "Mein Kabel" anmelden und einloggen. Ich finde auch alle meine Rechnungsdaten und meine Vertragsnummern. I...

Cherry67 von Netzwerkforscher
  • 1382 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unlimited Internet ohne Mindestlaufzeit

Hallo zusammen! Ich ziehe berufsbedingt für 6 Monate in eine andere Stadt. In meiner dortigen Wohnung gibt es noch keinen WLAN Anschluss. Danach werde ich wieder zurückziehen, hier habe ich einen Telekom Vertrag. Besteht irgendwie die Möglichkeit für...

unwichtigx von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage bzgl. Rabatt nach 24.Monate!

Hallo,mein Vertrag Red 2019 XS mit Basic Phone endet in fünf Monaten. Da ich bei Vertragsabschluss kein Smartphone brauchte, wurden mir dafür 10€ Rabatt auf den Basispreis(34,99€) gebucht. Mich würde jetzt interessieren ob der Rabatt definitiv nach d...

Lukoo von Digitalisierer
  • 1874 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückgewinnung Tarif falsch bisher

Hallo liebes Vodafone Team, ich hatte letzten Samstag 02.01. ein langes Gespräch mit eurer Rückgewinnung. Leider ist bis heute nicht das gebucht was mir angeboten wurde. Ebenfalls hab ich bis heute keine Unterlage dazu bekommen. Es wurde schlicht nur...

Muehle1234 von Netzwerkforscher
  • 1666 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Red XS + Zusatzkarten für die Kinder

Hallo zusammen,  kann man bei der kleinen Red XS Karte mit 4 GB auch die Zusatzkarten für Tablet und Kinder bestellen. Leider gab es beim Bestellvorgang die Option nicht mehr und hatte jetzt ausversehen "nur" die Hauptkarte bestellt. Hätte gerne eige...

manu2810 von Rookie
  • 673 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Routureschein bei Wiederruf

Hallo Community, ich habe meinen Vertrag ursprünglich im Dezember verlängert. Da ich aber wie bei der letztes Vertragsverlängerung schon leider wieder etwas anderes erhalten habe wie vereinbart war habe ich mich zum Wiederruf entschieden.Auf die bitt...

Tizian1 von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes