Hallo zusammen, kann man bei der kleinen Red XS Karte mit 4 GB auch die Zusatzkarten für Tablet und Kinder bestellen. Leider gab es beim Bestellvorgang die Option nicht mehr und hatte jetzt ausversehen "nur" die Hauptkarte bestellt. Hätte gerne eige...
Hallo Community, ich habe meinen Vertrag ursprünglich im Dezember verlängert. Da ich aber wie bei der letztes Vertragsverlängerung schon leider wieder etwas anderes erhalten habe wie vereinbart war habe ich mich zum Wiederruf entschieden.Auf die bitt...
Mobilfunk Rechnung ich bekomme sie nicht aufgerufen
Hallo, ich habe mal eine Frage. Die Verträge von mir und meinem Mann liefen am 08.01.2021 aus. Wir haben beide den Red S (2017). Mein Mann zusätzlich eine Partnerkarte. Nun würden wir gerne die Verträge ohne neues Handy verlängern. Die Verträge liefe...
Es geht um meinen Mobilfunkvertrag. Den habe ich neu diese Woche Montag verlängert. Habe bis dato SMS und mails hinsichtlich einzeln Konditionsbestandteilen bekommen, aber keine komplette Bestätigung mit den Kosten und Rabtten im einzelnen. Auf tele...
Hi,Ich habe 2019 über CHECK24 und modeo die Smart L+ Young Option mit 15 GB gebucht. Bisher hat auch alles geklappt, was das Datenvolumen betrifft.Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass es mir in der App anzeigt, ich hätte nur 10,1 GB zur Verfü...
Also Folgendes vor einer Woche bekam ich die SMS Dein Willkommensgeschenk wartet auf Dich: 1 GB kostenfrei für 4 Wochen! Jetzt bis 22.05.2020 hier abholen: https://aktion.vodafone.de/willkommensgeschenk/8gq55mdh - denn Kunde sein lohnt sich.Du kannst...
Hab heut aus Langeweile etwas die Vodafone App durchstöbert und bin durch Zufall unter Abos auf mehrere Posten 4Pay Networks gestoßen. Was ist das und wie komm ich dazu? Ich denke ich wüsste wenn ich mit einer Firma Abo Verträge abgeschlossen habe. L...
Hallo ich habe als Vodafone (Unitymedia) Festnetzt,Internetkunde den RED M mit unlimitiertem Datenvolumen gebucht ,als GiGAKOMBI.Nun mußte ich feststellen das ich nur 20GB Datenvolumen habe.Wie kann das sein?
Hallo und ein frohes neues Jahr. Seitdem ich meinen Vertrag inkl. Partnerkarte verlängert habe, werden mir fast jeden Monat rund 90€ anstatt rund 70€ abgebucht. Es werden einmal 20€ für Gerätekauf abgebucht, was nachvollziehbar ist.Aber dann noch ein...