Routureschein bei Wiederruf
Tizian1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe meinen Vertrag ursprünglich im Dezember verlängert. Da ich aber wie bei der letztes Vertragsverlängerung schon leider wieder etwas anderes erhalten habe wie vereinbart war habe ich mich zum Wiederruf entschieden.

Auf die bitte, mir ein Rücksendeetikett für das gelieferte Telefon+Sim-Karte zukommen zulassen ist bisher leider nichts passiert.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Grüße

Tizian

4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Im Retoure-Portal kannst du alles selbst erledigen inkl. Rücksendeschein drucken usw.

https://www.vodafone.de/retoure/login

Tizian1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ah, super danke.

Den Widerruf hab ich bereits vor einigen Tagen gemacht und auch das ok erhalten. Hab jetzt auf den Retourenschein gewartet via Mail, leider ist inzwischen die 14Tage- Frist laut Portal abgelaufen. Widerruf ist ja aber bereits durch. 😞

Dir ist nur der Eingang deines Widerrufs bestätigt worden. Die Hardware ist noch nicht retourniert, somit ist der Widerruf noch nicht durch.

Alexandra
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tizian1,

wie Gr3g geschrieben hat, ist der Widerruf abgeschlossen, wenn die Hardware retourniert ist.

Poste hier gern, wenn Du die Info nach Erhalt der Retoure bekommen hast. Dann schließen wir hier ab.

Viele Grüße

Alexandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!