abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Quick Check Datenvolumen
EDDK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Habe die Tage in Rufnummer mit zu Vodafone gebracht, dass hat soweit auch funktionert. Allerdings kann ich mich seither nicht mehr in der Vodafone App anmelden. Wenn ich mich über die mein Vodafone Seite anmelde kann ich zwar meine aktuelle Rechnung sehen aber nicht meinen Kontostand sowie mein verbrauchtes Datenvolumen.  Sehr ärgerlich! Ich bitte um eine schnelle Behebung der Probleme! 
Die App habe ich bereits neuinstalliert. Ich habe auch die neueste Version installiert.

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @EDDK !

Wie hast du dich denn in der App angemeldet bzw hast du folgende Möglichkeiten probiert?

• Über das Mobilfunknetz ohne Nutzerdaten durch klick auf "Zustimmern und einloggen"

oder

• über "Internet-Passwort Login" mit Eingabe deiner Rufnummer und dem Mein Vodafone Passwort (Hierzu musst du in Mein Vodafone in der Vertragsverwaltung "Rufnummer zum Login verwenden" auf "ein" haben.

oder

• SMS Login

Ansonsten:

Welche Version nutzt du denn? IOS oder Android?

Moin!

Bislang alle drei genannten Varianten, auf meinem Androidendgerät bisweilen ohne Erfolg.

Entsprechende Markierung  Rufnummer für Login ist gesetzt.

Gruß

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo EDDK,

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!