- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2021 23:55
Hallo,
Habe die Tage in Rufnummer mit zu Vodafone gebracht, dass hat soweit auch funktionert. Allerdings kann ich mich seither nicht mehr in der Vodafone App anmelden. Wenn ich mich über die mein Vodafone Seite anmelde kann ich zwar meine aktuelle Rechnung sehen aber nicht meinen Kontostand sowie mein verbrauchtes Datenvolumen. Sehr ärgerlich! Ich bitte um eine schnelle Behebung der Probleme!
Die App habe ich bereits neuinstalliert. Ich habe auch die neueste Version installiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.01.2021 11:41
Hallo @EDDK !
Wie hast du dich denn in der App angemeldet bzw hast du folgende Möglichkeiten probiert?
- Über das Mobilfunknetz ohne Nutzerdaten durch klick auf "Zustimmern und einloggen"
oder
- über "Internet-Passwort Login" mit Eingabe deiner Rufnummer und dem Mein Vodafone Passwort (Hierzu musst du in Mein Vodafone in der Vertragsverwaltung "Rufnummer zum Login verwenden" auf "ein" haben.
oder
- SMS Login
Ansonsten:
Welche Version nutzt du denn? IOS oder Android?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.01.2021 12:19
Moin!
Bislang alle drei genannten Varianten, auf meinem Androidendgerät bisweilen ohne Erfolg.
Entsprechende Markierung Rufnummer für Login ist gesetzt.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.01.2021 12:49
Hallo EDDK,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.
Viele Grüße
TinaG