Vertragsdaten allgemein
Cherry67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe 3 Verträge bei Vodafone bzw. Kabel (Mobilfunk - TV Komfort HD - Red Internet & Phone 50 Cable). Ich kann mich bei "Mein Vodafone" bzw. "Mein Kabel" anmelden und einloggen. Ich finde auch alle meine Rechnungsdaten und meine Vertragsnummern. Ich finde aber nirgends einen korrekten Vertrage mit vertragsüblichen Inhalten wie z.B.  Benennung der beiden Vertragspartner, Vertragsbeginn und -ende, Kündigungsfrist, monatlichen Zahlungen u.ä.

Ist das von Vodafone so gewollt oder bin ich zu blöde dies alles in meinen gespeichertenUnterlagen zu finden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Cherry67 !

Die Infos zu Vertragsbeginn, Kündigungsfrist etc. findest du auf jeder Rechnung. Schaue dazu z.B. in der Mein Vodafone App ins pdf der monatlichen Rechnung (Mobilfunkrechnung z.B. Seite 2) über das Rechnungsarchiv. 

Eine Verkaufszusammenfassung findest du im Normalfall unter Dokumente.

Die Vertragskonditionen deines Mobilfunkvertrags siehst du sehr übersichtlich, wenn du mit dem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufst und auf "Ihr Tarif klickst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Cherry67 !

Die Infos zu Vertragsbeginn, Kündigungsfrist etc. findest du auf jeder Rechnung. Schaue dazu z.B. in der Mein Vodafone App ins pdf der monatlichen Rechnung (Mobilfunkrechnung z.B. Seite 2) über das Rechnungsarchiv. 

Eine Verkaufszusammenfassung findest du im Normalfall unter Dokumente.

Die Vertragskonditionen deines Mobilfunkvertrags siehst du sehr übersichtlich, wenn du mit dem Smartphone (WLAN aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufst und auf "Ihr Tarif klickst.

Su
Moderator:in

Hi Cherry67,

da bleiben keine Fragen offen, oder? Smiley (fröhlich)

Vielen Dank @ttwa2011.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Cherry67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

o.k., alles klar

Danke Cherry

Su