Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga-Kombi Unlimited nicht gebucht und fehlende Vorteile

Hallo Zusammen,habe Mitte letzter Woche meinen Mobilfunkvertrag verlängert und den Red M gewählt um von der Unlimited Aktion zu profitieren. Da ich sowohl TV als auch Internet/Festnetz habe, wurden mir unbegrenztes Datenvolumen als auch Ermäßigungen ...

JAH von Daten-Fan
  • 740 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückgewinnung - terminierter Rückruf nicht erfolgt, Vertrag ausgelaufen, Nummer abgeschaltet

Zum Thema:Ich habe vor einiger Zeit alle Verträge gekündigt. Einmal RED-S 2019 (Haupttarif), 1x RED-Allnet (Ehefrau) und eine RED-Kids (Sohn).Die beiden Hauptkarten laufen noch bis 02.12.21 - die Kidscard lief bis 09.12.20. Rückgewinnung ruft im Okto...

Vertragsverlängerung - ein Erfahrungsbericht

Hallo,Als erstes möchte ich sagen, dass ich mit Vodafone immer stets zufrieden war und eigentlich auch bin. Dies soll keine Beschwerde sein, sondern einfach nur ein Erfahrungsbericht.  Mein letzter Tarif wurde mit einem "Abteilungsleiter der Kundenrü...

KaWe_666 von Smart-Analyzer
  • 2211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gigakombi Vertragsverlängerung

Hallo,ich möchte meinen Mobilfunkvertrag Young M mit neuem Smartphone verlängern. In der Auswahlmaske wähle ich den Vertrag und Smartphone aus. Soweit so gut. Leider kann ich hier keine Angaben zur Gigakombi machen.Da ich ebenfalls einen gigakombi-be...

the_ref von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(English) Forgot my customer password

Hello all, Unfortunately, as I'm still in the process of learning German, I am currently forced to write in English. I hope that is alright. Recently, I have purchased a cellular contract with Vodafone online. Unfortunately, I have forgotten my custo...

YfCem von Smart-Analyzer
  • 2518 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis Erstattung

Hallo,leider habe ich keine Möglichkeit in der Mein Vodafone App gefunden, mir den Anschlusspreis erstatten zu lassen. Persönliche Angebote sind aktiviert, leider wird mir der Button dafür nicht angezeigt. Ich bitte um Hilfe. Beste Grüße   

Steffi861 von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi klappt nicht

Leider klappt es mit dem Giga Kombi Vorteil überhaupt nicht.Seit Anfang Oktober wurde dieser nur einmal bezahlt.   Wo ist da Problem ????Telefonisch wird immer wieder versichert das ich den Anspruch habe und alles auch noch Rückwirkend ausgezahlt wir...

Markus52 von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes