Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunk Preis zu hoch obwohl Aktionzeitraum

Mobilfunk-Vertrag (Kundennummer: *** Hallo, hab ein Mobilfunkvertrag in den Aktionzeitraum vor 17.03.2021 online abgeschlossen. Berechnet wurde nochmal auf das RED XS 20e monatlich und mit 20% Rabatt schon auf 16,... euro . Jetzt auf einmal heißt es ...

NeuMobil von Smart-Analyzer
  • 1486 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung Partnerkarte mit Smartphone

Hallo zusammen, ich würde gern die Partnerkarte meiner Frau verlängern und ihr dazu ein neues aktuelles Smartphone gönnen. Leider komme ich weder über die Vertragsverlängerung noch über MeinVodafone weiter. Mit ihrer Nummer lässt das System es nicht ...

ChrisKay von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pishing: Sparkassen-Trojaner /Pishing seite

Hallo zusammen, zurzeit gibt es eine Pishing-Welle .Es werden SMS zu einer angeblichen Abgelaufenden TAN  Tabelle versendet.Der Absender  der SMS ist zum Beispiel: S-iD Man versucht eine Seriösität vorzugaukeln Beispiel:- „Sehr geehrter Kunde, ihr Sp...

Poppin von Mastermind
  • 1388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorsicht neue *** per Sms

Guten Tag,seit einiger Zeit werden vermehrt SMS mit einem Link versendet, bitte installiert auf keinenfall die App. Nummer wurde Zensiert... https://www.netzwelt.de/news/185459-paket-wurde-verschickt-vorsicht-sms-update1803201.html LG 

Screenshot_20210318_153505.jpg
Poppin von Mastermind
  • 1454 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone mobile

I brought a iphone 12 pro from vodafone with contract base  it says 89.90 including connection price and monthly 52.72 euro . But vodafone withoit a reason taken 102.7 euro from bank account  and i was shocked i don't know where to contact

Jacob093 von Youngster
  • 791 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Namensänderung nach Scheidung

Hallo zusammen, nach der Scheidung hat sich der Nachname des Vertragspartner (Kein Doppelname mehr) geändert.Über MeinVodafone kann man das nicht ändern. In einem anderen Beitrag wurde das prakmatisch von einem Moderator gelöst. Ich soll hier einen B...

Olaf1234 von Digitalisierer
  • 1726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonder-Vertragslaufzeit GigaKombi Red M ???

Ich habe einen CableMax-1000-Vertrag und seit ca. 3-4 Wochen Probleme mit meinem Internetzugang. Die Störung wurde bereits mehrfach gemeldet und es gab auch schon einen Termin mit einem Service-Techniker bei mir. Ein erneuter Termin mit einem Vodafon...