Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

5G Ausbau in 51427 Bergisch Gladbach

habe mal eine Frage wann wird 5G in 51427 Bergisch Gladbach ausgebaut ? Straße in der Auen 3 meine ich genau, nahe Shell Tankstelle und Lidl da ist ja auch ein Sendemast am Waldrand?  wann wird der aufgerüstet auf 5G ? wann wird 5G weiter ausgebaut i...

Stefan4322 von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Red S Tarif auf den neuen Red Tarif umstellen

Ich besitze z.Zt. 2 Red S Tarife jeweils 4 GB+EU-Roaming mit Giga-Kombi. Diese laufen zum 31.05.2021 aus. Ich wollte nunmehr beide Verträge auf den neusten Red  S Tarif mit 10 GB umstellen+EU_Roaming.Diese ist lt. Aussage der Hotline nicht möglich oh...

LF595 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenkarte ungewollt erhalten

Ende April 2020 wurde ich von Vodafone angerufen und mir wurde gesagt das ich 5 GB extra bekommen von Vodafone ist eine Aktion gewesen sonst ABER würde sich nichts an meinem Vertrag ändern und der Betrag bleibe gleich. Was mir aber nicht gesagt wurde...

L_H von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hotline Bestellung

Hi ich habe heute per Hotline einen Vertrag abgeschlossen denke ich jedenfalls der Mann war sehr nett hat auch alles gepasst Daten abgeglichen und und er sagte zu mir ich würde die vertragsdaten zu schicken. Ich habe aber leider keine Bestätigung Ema...

Kryptologe von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Bestätigung der Gigakombi Vorteile

Guten Abend zusammen, letzte Woche habe ich einen Young M (iPhone 12 128G, mit DEAL20 (-20%) Vorteil) gebucht, welcher heute angekommen ist.  Diesen Mobilfunkvertrag möchte ich gerne mit unserem Kabelvertrag "Red Internet & Phone 100 Cable U" (NRW) (...

bb8 von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Black-Week Rabatt

Liebes Vodafone-Community Team,ich habe in der Black Week einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen der die 20% Black Week Rabatt enthielt. Dazu habe ich die Rufnummermitnahme angekreuzt, um meine Callya Nummer mitnehmen zu können. Dies war laut ei...

LBoth von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes