Hallo bin ganz neu hier und Meine Frage wäre ich bin bereits Vodafone Dsl kunde und recht zufrieden wollte zusätzlich noch einen Laufzeitvertrag mit Smartphone abschließen muss ich bei Lieferung persönlich Anwesend sein oder darf meine Frau das Pa...
Hallo, ich möchte eine Online abgeschlossene Vertragsverlängerung mit Smartphone widerrufen. Tarif VOR Verlängerung, Red S 2019 ohne Smartphone mit idividuell vereinbarten Rabatten. Verlängert habe ich auf Red S 2021 mit Phone. Das Phone kann ich ja ...
Hallo, ich habe Anfang letzter Woche meinen Vertrag verlängert und auch meinen Tarif dabei gewechselt. Vorher hatte ich den Young M ohne Smartphone, nun den Young S mit Smartphone. Hat soweit alles ganz gut geklappt, nur dass mein Smartphone einfach ...
Guten Morgen,mein gekündigter Young M (mit 20% Unidays Gutschein) Tarif läuft demnächst aus. In der letzten Zeit habe ich Nachrichten von Vodafone bezüglich einer Vertragsverlängerung erhalten. Nun habe ich habe ich die Nummer aus der Nachricht von d...
Am 29.01.2021 hatte ich daum gebeten meine Mobilfunkrechnung zu überprüfen, weil da anscheinend was nicht stimmt. Bei der Mehrwertsteuersenkung im Juli wurde meine Rechnung höher, jetzt bei der Erhöhung wiederum um über 10 Euro so dass ich jetzt fast...
Hallo, bestehender Kunde seit ewigkeiten: Giga Kombi Paketzusätzlich für 2 .Haushalt nochmal ein DSL anschluss und jetzt noch ein Mobilfunkvertrag: Problem:Ich schließe per Hotline einen Vertrag ab, weisse mehrmals darauf hin das ich meine Callya Kar...
Hallo.Habe heute meinen neuen Vertrag inkl Handy erhalten. Leider gefällt mir das Handy nicht und ich möchte es samt Vertrag widerrufen.Habe nun den Frachtschein zum zurückschicken erhalten, dort steht aber nur, dass das Handy zurückgesendet werden s...
Liebes Vodafone Team, ich habe eine Hauptkarte bei Ihnen und eine Red+ Partner karte.meine Frage ist ob man in der Mein Vodafone App beide datenvolumen anschauen kann. ich sehe dort nur mein Datenvolumen. ich bitte um eine Rückantwort Ihrerseits mi...
Hallo zusammen, ich habe Fragen zu dem Red 1,5 SIMonly Vertrag aus 2016. Laut Geschäftspapier für Kabel-Bestandskunden und nur für Direktvertrieb....falls das wichtig sein sollte. Dort steht monatlich 22,50€ statt 44,99€. Aber nichts weiter, dass d...
HalloIch habe meiner 86 jährigen Cousine einen neues Simkartentelefon gekauft ( Simvalley GSM Tischtelefon), wird auch von Vodafone angeboten, sie kam mit den alten Panasonic TW 211 von Vodafone nicht mehr zurecht.Sie hat den Vodafone Zuhause Festnet...