Alte Rechnungen
sebastianwo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich bin auf der Suche nach alten Rechnungen von 2020.

Konkret geht es um:

- September 2020

- Oktober 2020

- November 2020

- Dezember 2020

Ich bitte darum, mir die alten Rechnungen per Mail zuzuschicken.
Vielen Dank

Edit: Verschoben von Kabel zu Mobilfunk.

10 Antworten 10
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die findest du alle in MeinVodafone. Dort werden immer die letzten 13 Rechnungen zum Download bereit gehalten.

Mein Vodafone ist leer. Hab keinen Vertrag mehr ...

Thomas
Moderator:in

Hallo sebastianwo,

das Kundenportal bleibt aber auch noch nach dem Vertragsende eine zeitlang aktiv. Zumindest die Rechnungen sollten noch da sein.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Thomas, du kannst sicher sein, dass ich das schon versucht habe.
Mein Vertrag ist nicht mehr vorhanden.
Ich kann meinen Vertrag auch nicht mehr hinzufügen, da ich das Passwort nicht mehr weiß und ich es mir auch nicht neu zuschicken lassen kann.

Über die Hotline komme ich nicht weiter, weil ich nur verbunden werde, wenn ich eine gültige Vodafone-Rufnummer eintrage. Meine Mobilfunknummer ist aber NICHT MEHR bei Vodafone.

Der Rückrufservice verweist auf diesen dämlichen Chat-Roboter. Hier kann ich aber nach 2-3 Fragen keine Antwort mehr absenden, weil der Antworte-Button nicht mehr aktiv ist.

Daher nun der Versuch über das Forum.

Du schreibst jetzt von einer Mobilfunknummer postest aber im Kabelboard. Um was für einen Vertrag geht es denn überhaupt?

Tina

Hallo sebastianwo,

dass der Vertrag nicht in Deinem Kundenportal hinzugefügt ist, ändert das natürlich. Kannst Du bitte die letzte Frage von Torsten beantworten?

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Oh, Entschuldigung, da habe ich in der Tat die falsche Kategorie gewählt. 
Es geht um einen Mobilfunkvertrag.

Hi @sebastianwo,

ist der Vertrag überhaupt noch aktiv? Wenn ja, dann kannst du dir mittels Rufnummer und Kundenkennwort (nicht Passwort!) den Vertrag ins MeinVodafone Portal ziehen. 

Wenn du dein Kundenkennwort nicht mehr weißt, dann kannst du dir ein neues beantragen (siehe Spoiler)

Mehr anzeigen

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Wenn nein (da Vertrag gekündigt und auch schon deaktivert, Providerwechsel etc.), dann ist eine Anforderung alter Rechnungen nur über die Kundenbetreuung, am besten über das Kontaktformular, möglich. Die Zusendung erfolgt dann via Post und kostet pro Kopie 5 €.

Nein, der Vertrag ist nicht mehr aktiv, da er gekündigt ist und ich seit November 2020 bei einem anderen Provider bin.

Ein Mail-Versand ist nicht möglich? 20 Euro für 4 Rechnungen ist schon happig.