1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonisch Vertrag abgeschlossen - Vertragsbestätigung spiegelt gespräch nicht wieder
TomTom390
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Vodafone Young M mit Giga Kombi. Als ich die Vertragsbestätigung bekommen habe stand da ein ganz anderer monatlicher Beitrag. Ich weiss, dass die Gigakombi evtl. etwas länger braucht aber selbst mit Giga Kombi, was ja 10 Euro monatlich sind, bin ich noch weit von dem besprochenen entfernt. Von der Hotline werde ich nur von einer hotline zur nächsten geschickt. Wie gehe ich da am besten vor? Würde eigentlich ungerne kündigen sondern den Vertrag haben, den ich abgeschlossen habe.

 

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomTom390,

 

schön, dass Du Dich für einen Vertrag von Vodafone entschieden hast.

 

Wie lange ist denn die Buchung her? Oft werden Rabatte erst nachträglich gebucht. Hast Du Deinen Tarif schon über die MeinVodafone App geprüft?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Bernd, den Vertrag habe ich am Donnerstag gebucht. Habe mittlerweile auch jemanden bei der Hotline erreicht, der mir weiterhelfen konnte. Die konnten die Diskrepanz zwischen meinen Angaben und der Vertragsbestätigung auch nicht nachvollziehen und ich habe jetzt eine Anfrage gestellt, dass man sich nochmal die Bandaufnahme des Telefongesprächs anhört. Mal schauen, was dabei rauskommt.