Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2021 13:24
Hallo liebe VF-Community,
Ich habe jetzt eine Weile versucht online eine Übersicht für meine Gigacube Vertragsdaten zu bekommen.
Dieser müsste demnächst auslaufen und eigentlich wollte ich dort gern den Tarif behalten aber auf den 5g Cube wechseln.
Jetzt finde ich das allerdings in MeinVF nicht. Der Vertrag ist kombiniert mit meinem Mobilfunkvertrag und mir wurde mitgeteilt, es gäbe dort keinen separaten Login, sondern das sei gebündelt. Das kann ich auch auf der Rechnung sehen für meine Mobilfunknummer aber im Onlineportal taucht der Cube nirgends auf. Ich dachte mir, dass das ggf. wie bei einer normalen Vertragsverlängerung abläuft.
Stell ich mich hier einfach blöd an und wenn ja was genau mach ich falsch?
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Benny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2021 13:30
Füge die Rufnummer des Cubes in MeinVf hinzu, alternativ die Kundennummer. Dann sollte auch der Cube-Vertrag einsehbar sein...
am 24.08.2021 13:30
Füge die Rufnummer des Cubes in MeinVf hinzu, alternativ die Kundennummer. Dann sollte auch der Cube-Vertrag einsehbar sein...
am 24.08.2021 14:28
Uff da hab ich das "oder Rufnummer" eiskalt überlesen, denn die Kundennummer war identisch mit der bereits vorhandenen. Deswegen ging das bisher nicht aber auf die Rufnummer kam ich nicht 😄
Vielen Dank!