Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Kombi Vorteil

Hallo,könnten sie bitte mal Schauen ob ich GigaKombi berechtigt bin und wenn Ja mir einen Tip geben wie ich es Aktivieren kann ? dankemfgLevi27

Levi27 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Why am I still getting billed???

HelloI have already terminated my contract with Vodafone and I moved out of Germany last February but Vodafone has kept on charging me. I know that I have to keep paying for the services for 3 months after the contract termination but that should hav...

KevKilp von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei der Gigakombi-Sim-Lieferung

Ich habe einen neuen Gigacombi-Anschluss bestellt, Vodafone-Bestellnummer ***. Das Paket wurde mit GLS verschickt. Die Sendungsverfolgung bei GLS und Vodafone zeigt geliefert am erwarteten Datum. Allerdings ist das Paket nicht im Haus angekommen und ...

Gutes Angebot?

Hallo, Ich habe von euch bereits 1000er Kabelanschluss und einen Red Vertrag, den meine Frau nutzt. (Läuft auf meinen Namen)Jetzt läuft bald mein Vertrag bei Der Konkurrenz aus und ich wollte fragen ob ihr mir ein gutes Angebot für das S21 ultra anbi...

Vodafone Mobilfunknetz eingeschränkt

Hallo,ich habe seit 2 Monaten im Raum Braunschweig / Wolfsburg extreme Netzprobleme im Mobilfunkbereich.Weder Telefonieren, noch Internet funktioniert. Es wird in der App auch angezeigt, dass eine Störung vorliegt. Diese sollte allerdings bereits am ...

Timo1993 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusatzkosten fürs Telefonieren im EU-Ausland

Ich bin nach England umgezogen und habe einen Laufzeitvertrag bei Vodafone. Laut Roaming Tarifberater zahle ich innerhalb der EU sowie Grossbritannien das Gleiche wie zuhause. "Ohne Zusatzkosten fürs Telefonieren, Simsen und Surfen". Fürs Surfen trif...

Alaok von Smart-Analyzer
  • 1469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacube Tarif wechseln

Hallo zusammen, ich bin gerade im Umzug, weswegen ich mich nach Internet umsehen muss. Ich habe noch meinen alten Gigacube Vertrag mit 50GB zu 34,99€, möchte aber zum neuen Tarif wechseln, wofür man da schon über 100GB bekommt.Ist das möglich oder ni...

Martin309 von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes