Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red S (2019) & Red+ Allnet (2019) & Red+ Data und Datenvolumen im Vergleich zu den aktuellen Tarifen

Guten Morgen,ich wühle mich seit Tagen durch die Tarifinformationen und komme für mich zu keinem sinnvollen Schluss.Aktuell habe ich die im Betreff stehenden Tarife + Gigakombi für Festnetz Internet aber kein TV. Die beiden 2019er sind raus aus den 2...

firebowl von App-Professor
  • 1907 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung / Dauer bis Bestätigung wenn sie überhaupt kommt / Prüfen der Vereinbarungen

Hallo,warum dauert es immer so lange bis die Vertragsdaten bei Verlängerung Bestätigt werden bzw. irgendwo ersichtlich sind. Die umstellung des Vertrages erfolgt immer per sofort. Bei VVL wurde mit gesagt spätestens nach 24 bzw. 48 Stunden erhalte ic...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 1656 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitname

Mir wurden einfach Kosten für eine Rufnummer mitnahme berechnet, obwohl ich nie gefragt wurde und diese auch nicht brauche   Edit: Beitrag in eventuell passendes Board verschoben. Lars 

ASQS von Rookie
  • 947 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Portierung

Sehr geehrte Damen und Herren,   bei meinem Anliegen geht es um die Rufnummerporierung meiner Partnerin und einer vorher einhergehenden Falschberatung.   Der Vertrag meiner Partnerin ist am 10.06.2021 ausgelaufen. Ich habe bereits Wochen vor Ablauf m...

Kinzuko von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Spotify Kündigen

Hallo zusammen, zahle momentan die 9,99€ monatlichen Gebühren über meine Mobilfunkrechnung. Würde gerne Spotify kündigen, da ich den Anbieter wechseln will. Spotify verweist mich auf Vodafone. Bei Vodafone kann ich den Punkt nicht finden. Hab es über...

D_K1 von Smart-Analyzer
  • 1685 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht gebucht

Ich habe einen Vodafone-Vertrag ( RED M ) gleichzeitig habe ich einen aktiven Vertrag bei (ehemals) Unitymedia.Meiner Meinung nach habe ich alle Vorraussetzungen erfüllt. Gleiche IBAN usw.  Was muss ich tun??  Noch etwas warten oder aktiv noch etwas ...

ronny_n von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Halloich habe den Vertrag im Mai abgeschlossen und laut meinen Unterlagen brauche  ich 3 Monate keine Gebühren bezahlen und wieso bezahle ich für mobiles Bezahlen,habe keinen anderen Vertrag abgeschlossen,vielen Dank für eine Antwort.MfG Frau Lausche...

Mausi10 von Youngster
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Buchung nach Widerruf

Seit 20Jahren Kunde und sowas noch nicht erlebt. Am 14.06 Vertrag verlängert (Red L mit Smartphone 99€ abzüglich GiGaKombi 10€) soweit so gut. Grad noch rechtzeitig da es eine Aktion seitens Samsung gab, Galaxy Bugs Pro für 199€ kostenfrei dazu. Am 1...

Pascal85 von Netzwerkforscher
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VVL

Guten Abend, ich bin nu länger Vodafone Kunde und hatte min 4 VVL und nun vlt wieder. Aber wo die ersten 2 problemlos abliefern sprich das was vereinbart wurde war dann auch so , glaub vor 6 bzw 8 jahren waren die leutz von der Rückgewinnung besser g...

Westrowdy von Smart-Analyzer
  • 909 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes