Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestellung ändern möglich?

Guten Tag,Da ich bisher bei der Hotline wirklich keine Hilfe bekommen habe, versuche ich es mal so .Und zwar habe ich am 06.01.2021 meinen Vertrag verlängert und habe mir dazu ein iPhone 12 Pro in Graphite bestellt. (Young M) Bei Bestellung war der L...

julianst von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Antennenstandort anbieten

Hallo, ich würde Vodafone gerne auch einige  Standorte für einen Sendemast anbieten. An wen kann ich mich da wenden? Objekte befinden sich in Leipzig und sind zwischen 15 und 25m Hoch. Viele Grüße

flash1 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unbekannte Abbuchung

Hallo allerseits!   Ich bin ein wenig ratlos und hoffe, hier vielleicht Hilfe zu finden: Bei meinem Cousin wird von Vodafone monatlich Geld vom Konto abgebucht. Muss irgendein Altvertrag sein. Niemand kann sich daran erinnern und es gibt auch keine U...

Vodafone Zuhause Festnetz Qualität

Ich habe letzte Woche den Anschluß mit der Huawei-Telefonbox mit einem Dect-Telefon für meine Mutter in Betrieb genommen. Die Sprach- und Verbindungsqualität ist eine Katastrophe - Alles Tipps aus der Community (Fixieren der SIM Karte; Standortwechel...

Rowi1939 von Smart-Analyzer
  • 1361 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi wird nicht angezeigt

Ich habe Anfang Januar meinen Vertrag verlängert und auch über ein GigaKombi Angebot unlimited Darenvolumen zugeschrieben bekommen. Es hat ca eine Woche gedauert, bis mir in der Vodafone App eine Flat an Datenvolumen angezeigt wurde, Einen Tag darauf...

KidFabi von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VVL storniert ohne Info

Habe heute mittag mein Vertrag verlänger(dachte ich) und wartete etliche stunden auf eine Bestätigung.Vorhin bei der Hotline angerufen, da sagt der Mitarbeiter das keine VLL im System sei. Nach einer weile fand er schließlich den Auftrag und sagte mi...

haldag von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes