Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unklare Abbuchungen

Hallo, wir haben auf unserem Konto Abbuchungen die wir keinem Vertrag zuordnen können. Kundennummer und Rechnungsnummer konnten wir aus den Abbuchungen herauslesen. Wir haben schon des öfteren versucht den Kundensupport zu kontaktieren aber leider im...

ITpfaff von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung bei Vertragsübernahme

Hallo, wir haben einen gekündigten  Vertrag umgeschriebn, da wir die Rufnummer zu einen neuen Vodafone Vertrag mitnehmen wollen. Der Vertrag lief bis dahin auf den Vater, da die Tochter  noch nicht 18 war.Der neue Vertrag ist auch abgeschlossen.Ich w...

MEY1 von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wichtige Info: prüft Eure Rechnungen!!

Vodafone hat die Mobilfunkrechnungen  diesen Monat ja wieder mit der 19%igen Mehrwertsteuer berechnet - zumindest hat man es wohl versucht Denen ist ein Fehler unterlaufen und ihr zahlt jetzt rechnerisch ein paar Cent mehr. Der Hotline-Mitarbeiter w...

MarKös von Highspeed-Klicker
  • 897 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi wird nicht gebucht

Moin,ich versuche verzweifelt seit dem 08.12.2020 meine vodafone GigaKombi über die Hotline buchen zu lassen. Auch beim gefühlt 20sten Anruf bekomme ich immer nur gesagt, dass dort nur warten hilft. Aber 6 Wochen? Und die letzte Rechnung kam dann nat...

Paidn von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red + Kidskarte nicht sichtbar

Hallo,seitdem wir den Vertrag (Mobilfunk) mit Red+Kidskarte von meinem Mann auf meinen Namen umgeschrieben haben, kann ich die kidskarte in der App nicht mehr sehen und Datenvolumen vergeben.. Mehrere Kundenbetreuer an der Hotline konnten mir nicht h...

Steffi19 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Datenkarte

Habwe ein ähnliches Problem wie schon einige andere, ich habe zu meiner Hauptkarte RED XS 2019 eine Red+ Datenkarte,  diese ist auch in MeinVodafone registiert mit der Nummer, und einsehbar. Allerdings wird mir weder dort noch in iOS App irgendein Da...

JaneThiem von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes