Hallo, wir haben auf unserem Konto Abbuchungen die wir keinem Vertrag zuordnen können. Kundennummer und Rechnungsnummer konnten wir aus den Abbuchungen herauslesen. Wir haben schon des öfteren versucht den Kundensupport zu kontaktieren aber leider im...
Hallo, wir haben einen gekündigten Vertrag umgeschriebn, da wir die Rufnummer zu einen neuen Vodafone Vertrag mitnehmen wollen. Der Vertrag lief bis dahin auf den Vater, da die Tochter noch nicht 18 war.Der neue Vertrag ist auch abgeschlossen.Ich w...
Vodafone hat die Mobilfunkrechnungen diesen Monat ja wieder mit der 19%igen Mehrwertsteuer berechnet - zumindest hat man es wohl versucht Denen ist ein Fehler unterlaufen und ihr zahlt jetzt rechnerisch ein paar Cent mehr. Der Hotline-Mitarbeiter w...
Hatte den "neuen" Red M als Vertragsverlängerung gebucht und es wurde auch korrekt mit unlimitierten Daten aus der Gigakombi bestätigt. Leider lief zu diesem Zeitpunkt der Kabelvertrag noch nicht auf mich (andere IBAN). Das habe ich dann korrigieren ...
Liebes Vodafone Team,ich bin vor einigen Jahren zu Vodafone gewechselt und war bisher stets mit dem Service zufrieden. Was ich nun aber seit Monaten erlebe ist ein Service, der wirklich peinlich, ärgerlich und lächerlich ist. In meiner Verzweiflung w...
Moin Zusammen,ich habe gestern mein Vertrag verlängert. Das ist 1a gelaufen. Die Ansicht in der MeinVodafone-App hat sich deutlich verändert. Was mich nur wundert, bis gestern konnte ich den Nutzbaren Highspeed in EU (Tarif aus 2018) getrennt sehen, ...
Moin,ich versuche verzweifelt seit dem 08.12.2020 meine vodafone GigaKombi über die Hotline buchen zu lassen. Auch beim gefühlt 20sten Anruf bekomme ich immer nur gesagt, dass dort nur warten hilft. Aber 6 Wochen? Und die letzte Rechnung kam dann nat...
Hallo,seitdem wir den Vertrag (Mobilfunk) mit Red+Kidskarte von meinem Mann auf meinen Namen umgeschrieben haben, kann ich die kidskarte in der App nicht mehr sehen und Datenvolumen vergeben.. Mehrere Kundenbetreuer an der Hotline konnten mir nicht h...
Hi all,I recieved today an email from vodafone saying I could 'get 20 extra GB for your GigaCube for free'.It says to login to meinVodafone, register the contract, access the meinvodafone app and activate your free data volume.So, I login to meinVoda...
Habwe ein ähnliches Problem wie schon einige andere, ich habe zu meiner Hauptkarte RED XS 2019 eine Red+ Datenkarte, diese ist auch in MeinVodafone registiert mit der Nummer, und einsehbar. Allerdings wird mir weder dort noch in iOS App irgendein Da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
6 | |
6 | |
4 | |
3 |