Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wann kommt das Kunden-Kennwort???

Guten Morgen,ich habe für unsere dienstlichen Verträge am 17.06.2021 drei neue Kunden-Kennwörter beantragt, leider kam außer einer standardisierten E-Mail noch keine Info über die neuen Kennwörter. Da wir diese dringend benötigen wäre es schön zu wis...

Stornierung erfolglos, Abbuchung vom Konto

Mitte Mai habe ich eine Bestellung wieder rufen, trotzdem wurden mir geschlagene 220€ vom Konto abgebucht. Angeblich soll es auf mein kd. Konto gutgeschrieben werden, dieses existiert aber nicht mehr! Ich will mein Geld zurück, ihr verdammten **piep*...

Aylin__ von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geld abgebucht ohne Vertrag

Hallo,von meinem Konto wurde einfach Geld von Vodafone abgebucht, dabei bin ich kein Kunde - dadurch kann ich auch nicht mit dem Kundenservice kommunizieren. Ich bitte um schnelle Hilfe, bevor ich weitere Schritte einleiten muss. Vielen Dank!

Gelöst! Neue UltraCard (oneNumber) klingelt nicht

Hallo !Seit heute habe ich eine UltraCard (oneNumber) ausgehende Telefonate gehen und Datenverbindungen auch, nur eingehend klingelt das Telefon mit der UltraCard nicht, nur das Gerät mit der Hauptkarte.Ich kann  meine Hauptkarte von der UltraCard au...

olfwyn von Netzwerkforscher
  • 2533 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag auf SIMonly umstellen

Hallo,wollte gerade meinen Vertrag auf SIMonly umstellen,da seit 28.April mein alter Vertrag eigentlich ausgelaufen ist.Es zeigt mir aber nur in der App & online eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy an.Kann mir jemand behilflich sein?Viele Grüße...

Julzi791 von Netzwerkforscher
  • 1177 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data als eSim?

Ich habe einen Vodafone Red+ S und möchte ein iPad Pro mitnutzen. Das entweder per OneNumber, wo mich die hohe Grundgebühr stört oder per Red+ Data. Am Telefon erfuhr ich eben, dass es Red+Data nicht als eSim. gibt. Habe aber hier im Forum von jemand...

CBmobil von Digitalisierer
  • 2042 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes