Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunk Lieferung

Hallo ich habe zu meiner Partnerkarte am 14 November 2020 ein iPhone bestellt dieser sollte im Dezember mit gls zugestellt werden. Hat leider nicht geklappt da gls immer in den Status schreibt Paket Annahme verweigert.das ist regelmäßig bei der gls s...

Aingeru von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonische Abfrage Kundenkennwort wegen Angebot von Vodafone

Soeben habe ich einen Telefonanruf von der Nummer 0173 7977265 erhalten. die Dame hat sich als Mitarbeiterin von Vodafone gemeldet und wollte mein Kundenkennwort haben. Ich habe ihr ein falsches Kennwort genannt um keinen *piep* auf dem Leim zu gehen...

Handyvertrag

Hi... und zwar geht es um meinen neu abgeschlossenen Vertrag hier bei Vodafone... letze Woche habe ich den Vodafone Young M mit dem iPhone 11 Pro gemacht und das eben telefonisch. Jedoch ist mir hierbei als ich die Bestätigungsmail für den Vertrag be...

pascali von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Vertrag in Callya

Hallo, ich habe zum Novmber 21 meinen Laufzeitvertrag gekündigt und in der Kündigung explizit um eine schriftliche Bestätigung gebeten, auch sollte die Rufnummer nach der Vertragslaufzeit in eine Callya Prepeid Karte umgewandelt, bekommen habe ich ei...

rara89 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinung reinste Katastrophe!

Hallo! Ich bin stinke sauer auf euere ach so tolle Mitarbeiter von Kundenrückgewinung! Gehe davon aus das dass einfach irgendwelche Subunternehmer sind. Habe am 25.01.2021 meinen Vertrag verlängert gehabt... Soweit so gut... ABER habe den wünsch geäu...

Tefik von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Warum wurde meine Namensliste gelöscht?

Seit der September Abrechnung 2020 ist mir aufgefallen, dass meine Namesliste komplett gelöscht wurde. Dmzufolge werden auch keine Namen mehr auf dem Einzelverbindungsnachweis angezeigt.Warum kam es zu diesem Datenverlust und wann wird die wieder her...

LsStWh von Netzwerkforscher
  • 1480 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rufnummern-Mitnahme Fragen seitens VF-Hotline kein Ton

Hallo, Ich habe am 01.02. und 02.02. Ein Anruf von VF bekommen und keine Ton hören können(?). In der SMS steht, dass es Fragen zur Rufnummern-Mitnahme gibt. Der Auftrag wird nach dem Anrufsversuch am 03.02. 10:00 bis 11:00 automatisch storniert! Wenn...

Felix_W von Digitalisierer
  • 1019 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes