Hallo,laut Produktbeschreibung ist unter anderem Telegram enthalten. Wie sieht es mit den Forks von Telegram aus?Ich bevorzuge den PlusMessenger für meine Telegram-Gruppen.Die verwendeten Server sind die gleichen wie bei Telegram. Nur die GUI ist and...
Hallo Vodafone,Nach viele gespräche mit der Störungsabteilung wo leider bestädigt worden ist, dass sehr bis keine netzabdeckung am standort gibt ist leider immer noch keine Lösung zu stande gekommen.Ich bin schon jahre lang kunde bei euch mit 2 Vertr...
Moin,habe am Donnerstag den 04.02.2021 meinen Vertrag nach Kündigung telefonisch verlängert.Nach der Bandaufnahme wurde mir zugesichert das ich nochmal eine SMS und eine Mail erhalte mit den vereinbarten Konditionen.Nun bis Dato habe ich nix erhalten...
Hallo Vodafone community, bin langjährige VF Kundin, jetzt empfinde ich den Kontakt mit VF nur noch anstrengend...in den letzten Tagen mehrfach Kontakt mit dem "Kundenservice" gehabt, dabei mehrfach falsche Auskünfte erhalten, die Mitarbeiter wirken ...
Hallo. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bereits im November 2020 zum April 2021 gekündigt. Jetzt habe ich heute noch einmal in der App nachgeschaut und dort heißt es plötzlich Vertragende ist April 22. Eine Kündigungsbestätigung habe ich nicht mehr g...
Hi,jemand Erfahrung gemacht?Bin seit 20 Jahren Kunde und war sogar mal Platinum Kunde - Leider konnte ich die Kundenrückgewinnung nicht nutzen als ich mein Vertrag fristgerecht gekündigt habe - nun bin ich "Callya Classic" seit etwa 5 Tagen - würde a...
Seit november 2020 wird bei mir ein zusätzlicher Basispreis Vodafone Young von 15,00 Euro berechnet, da die Voraussetzung fehlt. Den Young M habe ich im november 2020 für 24 Monate (im Alter von 20 J.) abgeschlossen, bitte ich brauche erklärung wa...
Hallo, ich such nun schon eine weile im Internet, findet aber nicht die passende Antwort. Ich würde am Wochenende gerne über mein Handy mein Laptop ins Internet bringen, also mit "tethering" um dann auf dem Laptop die Amazon Music App laufen zu lasse...
Hallo zusammen, mein Vertrag ist seit heute gültig. Nun sollte ich dieAnrufsperren deaktivieren und bin erfolgreich gescheitert. Zunächst habe ich die Rufnummer 0800-1721212 gewählt, allerdings wird mein Kennwort ausgesprochen als auch Buchstabiert n...
Moin,ist das Vodafon-Stil, wenn ich heute morgen mit der Hotline gesprochen habe und ein Angebot bekomme, dass es wenige Minuten später nicht mehr gültig ist ? Leider heute so passiert. Mir wurde um 09.12 Uhr ein akzeptables Angebot gemacht und ich b...