1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenschutz-Einstellungen können nicht geändert werden "Persönliche Angebote anzeigen"
SteCee
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone Community bzw. Mods,

 

seit einiger Zeit probiere ich mit den unterschiedlichsten Browsern, die Datenschutz-Option für „Persönliche Angebote“ in meinem Mobilfunkvertrag (unter "MeinVodafone" -> Tarif -> Datenschutz" zu setzen:

 

Wenn ich dort den „Bestätigen“ Button drücke, passiert einfach nichts!
Auch ein aus- und wieder einschalten des Option funktioniert nicht.
Es passiert bis auf ein kurzes "Aufflackern/Refresh" der Website rein gar nichts (auch keine Fehlermeldung)
und beim nächsten Einstieg steht der Button wieder auf „Aus“!

Auch bekomme ich unter „Angebote“ nie etwas angezeigt,
sondern immer nur eine weiße Seite mit der Übeschrift "Unsere Angebote für Dich"
Passt ja auch irgendwie zusammen ...

Ist das etwas „schief“ in den Systemen?


Könntet Ihr das bitte mal prüfen bzw. an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten?

 

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

SteCee

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Deaktivieren des AdBlockers (AdBlock Plus) für vodafone.de hat die Probleme behoben.

Das Problem war übrigens nicht browserspezifisch.

 

Allen Beteiligten ein Dankeschön - der Thread kann dann bitte geschlossen werden.

SteCee

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SteCee !

 

Hast du es mal alternativ in der Mein Vodafone App unter ”Einstellungen&Infos“ und dann auf ”Datenschutz&Werbeeinstellungen“ probiert?

Dort ist unter "Cookies und Tracking - Deine Einstellungen" der Schalter "Persönliche Angebote" aktiv.

 

Deshalb ja auch meine Vermutung, dass da etwas schief in den System sein wird ... gerade auch weil ich keine "Persönliche Angebote" angezeigt bekomme sondern nur eine leere Seite ...

 

Auch unter "Angebote" in der MeinVodafone App wird nur angezeigt "Interesse an neuen Angeboten? Dann ruf uns jetzt an." - also nichts Konkretes.

Danke Dir.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SteCee, kannst Du mir davon Screenshots schießen und mir per PN mit Angabe Deiner Rufnummer & Kundenkennwort für ein etwaiges Störticket zukommen lassen? Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SteCee
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Jioti,

die PN mit den Screenshots und meinen Kundendaten ist raus.

Danke und Grüße SteCee.

Das Deaktivieren des AdBlockers (AdBlock Plus) für vodafone.de hat die Probleme behoben.

Das Problem war übrigens nicht browserspezifisch.

 

Allen Beteiligten ein Dankeschön - der Thread kann dann bitte geschlossen werden.

SteCee

@SteCee 

Gerne!

 

Markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.