Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2021 14:20
Hallo,
in meiner Rechnung wird eine Verbindungsübersicht (5€) berechnet, diese habe ich allerdings nicht mit meinem Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich diese kündigen und eine Gutschrift beantragen?
Der Bot konnte mir leider nicht weiterhelfen und beendet den Chat automatisch.
VG Daniel
am 26.08.2021 11:23
Hey Daniel,
ohje. Die erweiterte Übersicht braucht man auch eigentlich gar nicht. Standard ist die Mini-Übersicht. Die ist kostenlos. Die genauen Unterschiede findest Du hier im Hilfe-Bereich.
Versteh, dass der Bot für zusätzlichen Frust sorgt. Entschuldige.
Hast Du denn die kostenpflichtige Variante bei der Bestellung beauftragt?
Schick mir mal eine private Nachricht mit diesen Daten:
-> Rufnummer
-> Kundenkennwort
-> Alternative Rückrufnummer
Ich schau mir das an und find eine Lösung für Dich. 🙂
Viele Grüße
Norman
Ich kann gern die Umstellung