Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2021 10:09
Hallo!
Ich würde gerne vom Vodafone IN zu Smart Business Digital wechseln, da ich Freiberufler bin. Ist das möglich?
LG
Chris
am 24.08.2021 16:13
Hallo Chris,
grundsätzlich ist das nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Wie lange läuft denn Dein Vertrag bereits?
Gruß,
Jens
am 24.08.2021 16:20
Hallo Jens,
danke für deine schnelle Antwort. Mein Vertrag läuft seit dem 08.11.2018. Da ich ihn nicht verlängert aber auch nicht gekündigt habe, wird mir aktuell eine Mindestlaufzeit bis zum 07.11.2022 angezeigt. Ist ein Wechsel erst danach möglich?
am 26.08.2021 08:28
Hey @eccone,
ich übernehme hier & muss leider korrigieren.
Der Tarif Smart Business Digital kann nur neu abgeschlossen werden. Ein Wechsel aus anderen Privat- oder Business-Tarifen ist nicht möglich.
Davon ab sind die 17 Euro netto. Hinzu kommen noch die 19% Mehrwertsteuer. Damit würdest Du dann bei 20,23 Euro brutto liegen. Teurer als der CallYa-Digital. Der beinhaltet 15 GB Datenvolumen, Allnet Telefon- & SMS-Flat und kostet nur 20 Euro.
In den CallYa-Digital kannst Du nach Ablauf der Vertragslaufzeit wechseln. In Deinem Fall dann erst zum 07.11.2022.
Da aber der Tarif schon so lange läuft, würd ich gern nochmal einen Blick drauf werfen.
Wenn auch von Dir Interesse besteht, dann schick mir bitte mal eine private Nachricht mit diesen Daten:
-> Deine Rufnummer
-> Dein Kundenkennwort zur Legitimation
Ich melde mich so schnell es geht.
Viele Grüße
Norman