Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Spam-SMS aus Vodafone-Netz

Hallo,ich erhalte seit ein paar Tagen Spam-SMS von verschied. Vodafone-NummernDa es immer unterschiedliche sind, habe ich nicht die Möglichkeit diese zu blockieren.Der Aufbau ist immer "Ihr Paket wurde verschickt. Bitte überprüfen und akzeptieren Sie...

hhh0 von Rookie
  • 1860 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe! Rufnummernmitnahme und Gigacombi

Hallo, Eigentlich war anfangs alles super. So gut, das ich aus meinem Callya Im November einen Vertrag machen wollte um Gigacombi mitzunehmen. Gesagt, getan, habe ich online einen Vertrag abgeschlossen und ihn mit Gigacombi abgeschlossen. Dazu habe i...

Gelöst! Wechsel zu Callya nach Vertragsende

Hallo, heute Nacht ist mein Vertrag bei Vodafone ausgelaufen. Ich hatte gelesen, dass die Nummer danach automatisch zu Callya umgewandelt wird und ich dann nur aufladen und den gewünschten tarif buchen muss. Ist jedenfalls nicht passiert, bin nicht m...

Stephan_89 von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datentarif und 5G

Ich habe einen zwei Jahre alten Datentarif mit 16 GByte. Ist der auch für 5G freigegeben? Hintergrund: ich will mir den Netgear M5 kaufen, was aber nur Sinn macht, wenn die SIM-Karte sich auch ins 5G Netz einbuchen kann. 

Giga-Kombi wird nicht berechnet

Hallo liebes Vodafone Team & Community, habe seit 2 Monaten einen neuen Vertrag (Young M) ohne Smartphone. Leider wird auf beiden Rechnungen immer zuviel abgebucht. Mir wird leider die 10€ (Giga Kombi) nicht abgezogen. Auf den Rechnungen ist nichts d...

SiEl von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung /Wechsel

Hallo, folgender Sachverhalt bzw. Problem. Ich habe den Tarif Red S 2017 ohne Smartphone welchen ich auch 2017 abgeschlossen habe (in der App steht 2018?). Mindestvertragslaufzeit (verlängerte?) war der 16.04.2021. Kündigungsfrist dementsprechend 16....

Jarwe2323 von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes