Hallo, ich wollte nun nach 4 Jahren meinen Vertrag vom Red L auf den Young L Umstellen lassen, was auch so ohne Probleme machbar ist. Allerdings wird mir gesagt man könne mir nicht einmal 5€ zu meinen Gunsten anbieten, obwohl ich vorher 15€ zu meinen...
Hallo,Ich habe am 16.01.21 das S21 ultra mit dem Tarif young L bestellt. Das Ganze ging über Internet also online. Die Bestellbestätigung habe ich erhalten und die Identifizierung über Video ist auch abgeschlossen. Mir wurde dann mitgeteilt, dass die...
Guten Morgen,ich falle gerade mit der Tür ins Haus und habe da einige Fragen:Wir haben den Gigacube mit 125 GB bis zum Ende September 2021.Bis jetzt stehen wir im Breitband Aurich Ausbaustufe oder wie man es nennt: 2Ich weiss nicht ob ich den Gigac...
Bei meinem Iphone 11 Browser Safarifolgendes Problem:Safari Lesezeichen erscheint immer " my Vodafone Web" auch wenn ich es lösche erscheint es nach kurzer Zeit wieder! Bitte um Hilfe
Ich weiß ehrlich nicht was bei euren Verträgen Falsch Läuft Habe Young L mit Top Smartphone Iphone 12 Pro Vertrag wurde Oktober abgeschlossen Handy nie erhalten wodurch ich insgesamt 4 monate gut geschrieben bekommen müsste habe dann auch eine Gutsch...
Hallo zusammen! ich soll bei einer Vertragsverlämgerung ohne Smartphone noch drei Monate mein altes Smartphone abbezahlen. Der aktuelle Vertrag stammt aus März 2019 und ich habe zu März 2021 gekündigt. Der Vertrag davor lief seit März 2017.wenn ich k...
Ich habe meinen Vertrag gekündigt bezahle aber monatlich noch DataGo S 14,61 € 0173 xxxxxxx Basispreisis, da ich ja keine Telefonnummer mehr habe komme ich telefonisch nicht weiter, weil irgendwann immer die Telefonnummer gefragt wird.. Danke Edit:...
Dear Team 11.01 I have ordered "Red Internet & Phone 100 Cable" package. I have successfully received phone Sim card and activated it, while information about the interent connection was never provided to me. I have called multiple numbers and could ...
Hallo zusammen, ich habe am 04.12.2020 einen Vodafone Red M Tarif ohne Smartphone abgeschlossen. Das Ganze ging über die Hotline und wurde per Tonband festgehalten. Ich habe den Vertrag im Rahmen einer Black Friday Aktion abgeschlossen und vorallem a...
Hallo,ich erhalte seit ein paar Tagen Spam-SMS von verschied. Vodafone-NummernDa es immer unterschiedliche sind, habe ich nicht die Möglichkeit diese zu blockieren.Der Aufbau ist immer "Ihr Paket wurde verschickt. Bitte überprüfen und akzeptieren Sie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
6 | |
6 | |
4 | |
3 |