Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Young L - Kein Rabatt obwohl 4 Jahre Kunde?

Hallo, ich wollte nun nach 4 Jahren meinen Vertrag vom Red L auf den Young L Umstellen lassen, was auch so ohne Probleme machbar ist. Allerdings wird mir gesagt man könne mir nicht einmal 5€ zu meinen Gunsten anbieten, obwohl ich vorher 15€ zu meinen...

Nico28 von Digitalisierer
  • 767 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Verlängerung ??

Guten Morgen,ich falle gerade mit der Tür ins Haus  und habe da einige Fragen:Wir haben den Gigacube mit 125 GB bis zum Ende September 2021.Bis jetzt stehen wir im Breitband Aurich Ausbaustufe oder wie man es nennt: 2Ich weiss nicht ob ich den Gigac...

Ulli12 von Digitalisierer
  • 489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

RECHNUNG FALSCH

Ich weiß ehrlich nicht was bei euren Verträgen Falsch Läuft Habe Young L mit Top Smartphone Iphone 12 Pro Vertrag wurde Oktober abgeschlossen Handy nie erhalten wodurch ich insgesamt 4 monate gut geschrieben bekommen müsste habe dann auch eine Gutsch...

Gelöst! Kündigung

Ich habe meinen Vertrag gekündigt bezahle aber monatlich noch DataGo S 14,61 € 0173 xxxxxxx Basispreisis, da ich ja keine Telefonnummer mehr habe komme ich telefonisch nicht weiter, weil irgendwann immer die Telefonnummer gefragt wird.. Danke   Edit:...

Spam-SMS aus Vodafone-Netz

Hallo,ich erhalte seit ein paar Tagen Spam-SMS von verschied. Vodafone-NummernDa es immer unterschiedliche sind, habe ich nicht die Möglichkeit diese zu blockieren.Der Aufbau ist immer "Ihr Paket wurde verschickt. Bitte überprüfen und akzeptieren Sie...

hhh0 von Rookie
  • 1865 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes