Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchung ohne Vertrag

Hallo,  ich habe heute gesehen, dass von meinem Konto zum zweiten Mal ein gewisser Betrag von Vodafone abgebucht wurde. Ich selbst bin allerdings kein Vodafone Kunde (war auch noch nie ein Vodafone Kunde) und kann mir die Abbuchung nicht erklären. Da...

Mikli von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte lässt sich nicht aktivieren

Hallo,  ich wollte meine neue Sim Karte aktivieren, dies funktioniert allerdings nicht. Ich habe es nach der Anleitung versucht, kann mich aber nicht auf MeinVodafone anmelden, da die Anmeldedaten, die ich aus dem Shop bekommen habe, nicht funktionie...

Reni_XY von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus

Hi, ich habe meinen Vodafonevertrag am 12. Januar über das Mitarbeiterportal verlängert. Ich habe daraufhin von Vodafone per SMS eine Bestätigung des Tarifwechsels und zwei verschiedene Liefertermine für das bestellte Iphone erhalten.Wenn ich meinen ...

Ben32 von Daten-Fan
  • 927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Handyvertrag.de - Opt in

Die 1212 kommt wohl scheinbar nicht mit meiner Stimme klar, die versteht kaum was und die Passwort-Angabe wird nicht angenommen. Lasst mich das doch bitte online unter Mein Vodafone machen.... Ein paar Klicks, die ich machen kann, dann muss ich nicht...

ciaosen von Daten-Fan
  • 1620 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Frage zur Rufnummermitnahme

Liebe Vodafone Community, aktuell habe ich noch einen laufenden Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone bis Mitte März.Dieser ist bereits gekündigt und ich möchte voraussichtlich zu einem neuen Anbieter wechseln.Generell gilt ja, dass man seine Rufnummer nich...

Blaupunkt14 von Netzwerkforscher
  • 673 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weshalb vorzeitige Vertragsverlängerung?

Hallo,ich habe im August 2020 meinen Mobilvertrag verlängert und gleichzeitig auch in einen anderen Tarif gewechselt. Ich muß vielleicht dazu sagen, das ich auch schon lange Zeit Vodafone-Kunde bin.Meine Frage wäre nun, weshalb wird mir in der "Mein ...

Morpho73 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit den Gebühren aut Rechnung

Hallo, bei meinem Problem geht es um eine Mobilfunk Rechnung. Ich habe Anfang des Jahres mit dem Kundenservice telefoniert, da ich die Rechnung nicht pünktlich zahlen konnte. Darauf hin wurde mir ein kostenpflichtiger Zahlungsaufschub eingerichtet bi...

ui_smith von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes