Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi nicht buchbar

Hallo, ich habe Ende letzter Woche über ein GigaKombiangebot einen Mobilfunkvertrag dazugebucht, dabei aber einen Fehler gemacht. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst sollte ich den Vertrag widerrufen und dann neu abschließen.Also habe...

Marv254 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Phone Cancellation (English Speaker)

Hello, I ordered a phone and contract in the Black Friday Sale, the order was canceled however I had payments taken from my account. I would like a refund and for the payments to stop please.   A German colleague of mine called customer services for ...

Millief20 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag verlängern

Hallo, ich habe jetzt mehrmals versucht telefonisch meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Allerdings bekommt man leider keinen Mitarbeiter ans Telefon (ständig in der Warteschleife).Online den Vertrag zu verlängern kommt für mich leider nicht in Fra...

Uschmann81 von Netzwerkforscher
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaCub Vertragswiderruf Bestätigung

Hallo,aufgrund von Problemen mit unserem Umzug wurde uns heute für Home Office als Überbrückung ein kostenfreier GigaCube angeboten. Die Bestellung wurde aufgenommen und nachdem ich eine Mail erhalten habe, dass ein 24monatiger Vertrag bestellt wurde...

WD123456 von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt beendet - Vertrag verlängert

Hallo, ich habe heute die SMS bekommen, dass mein Rabatt ausgelaufen ist. Ich bin davon ausgegangen, dass sich am Vertrag nichts ändern würde, wenn die Verlängerung kommt und damit wäre ich auch einverstanden gewesen. Gerade beim Kundenservice angeru...

cnsl von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss nicht möglich

Obwohl ich seit Ewigkeiten unity Media Kunde bin und jetzt seit längeren Vodafone Kunde bin, gehen meine Anträge auf einen zusätzlichen Mobilfunkvertrag nicht durch.  Das gleiche ist meinem Vater passiert. Wir beide haben definitiv keine negative Bon...

Dirk733 von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes