Hallo,ich habe im August 2020 meinen Mobilvertrag verlängert und gleichzeitig auch in einen anderen Tarif gewechselt. Ich muß vielleicht dazu sagen, das ich auch schon lange Zeit Vodafone-Kunde bin.Meine Frage wäre nun, weshalb wird mir in der "Mein ...
Hallo, bei meinem Problem geht es um eine Mobilfunk Rechnung. Ich habe Anfang des Jahres mit dem Kundenservice telefoniert, da ich die Rechnung nicht pünktlich zahlen konnte. Darauf hin wurde mir ein kostenpflichtiger Zahlungsaufschub eingerichtet bi...
Also, dann schilder ich hier mal meine Leidensgeschichte mit eurem Sauhaufen. 24.11.: Online super Angebot für iPhone 12 Pro entdeckt. Wirklich unschlagbares Angebot, also sofort zugeschlagen, obwohl ich schonmal 2 Jahre mittelmäßige Erfahrungen mi...
Guten Tag, am 24.01.2021 habe ich per Telefon, das Samsung Galaxy S21 Ultea Black mit dem Red M Tarif bestellt, mitten in der Telefonaufzeichnung, wurde das Telefonat unterbrochen, aber soweit wurden eigtl. alles geklärt, denn auch nur paar Minuten...
Ich habe am 02.01.21 einen Handyvertrag mit Smartphone abgeschlossen. Bei Bestellung hieß es, dass das Handy KW5 ankommt. Danach hieß es KW6 und diese Woche kam dann eine Benachrichtigung, dass es erst KW10 ankommt. Da mir das zu lange dauert, habe i...
Hi zusammen, ich habe Anfang Dez. 2020 meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung telefonisch verlängert. Im Januar 2021 meine erste RE erhalten & ich dache mich trifft der Schlag. Statt monatlich 9,94 Euro bezahle ich nun 32,64 Euro! Ich habe einen...
Hallo, ich weiß, dass es hierzu schon einige Threads gibt, aber das hilft mir leider nicht weiter. Ich möchte meine Easy Travel Flat stornieren, was laut MeinVodafone auch zum 30.01.21 möglich ist. Wenn ich auf "jetzt stornieren" klicke, passiert abe...
Hallöchen liebe Community Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Mobilfunkvertrag bei der Kundenhotline von Vodafone verlängert. Da ich gleichzeitig Festnetz über Vodafone/Unitymedia nutze, wurden folgende Konditionen vereinbart: Tarifwechsel von Red S ohn...
Habe von callcenter zwei Gutschriften versprochen bekommen und diese nicht erhalten Vorallem müsste ich zwei mal den Basispreis dürfen Monat zahlen
Hallo, Ich habe den Mobilfunkvertrag meiner Frau übernommen und bin damit jetzt der neue Vertragsinhaber. Hat alles schnell funktioniert, heute kam die Bestätigung, aber: Sowohl in der Bestätigungs-SMS als auch in "MeinVodafone" steht jetzt eine neue...