Frage
Antwort
Lösung
am
23.08.2021
11:18
- zuletzt bearbeitet am
23.08.2021
11:44
von
CommunityTeam
Was kann ich tun, wenn Vodafone meinen Rabatt in der Abrechnung nicht verrechnet?
Nach meinem 1. Anruf beim Kundenservice hat mir dieser den Rabatt nochmal schriftlich per SMS bestätigt aber auch in der nächsten Abrechnung wurde der Rabatt nicht berücksichtigt. Beim 2. Anruf im Kundenservice wurde mir wieder versichert, dass der Rabatt nun korrekt im meinem Vertrag hinterlegt wurde und ich das auch schriftlich erhalten sollte, Da kam dann nichts mehr. Und der 3. Anruf bei der Kundenbetreuung versicherte mir die Dame, dass sie alles weitergeleitet hat. Wenn ich in meinem Kundenkonto nachsehe wurde immer noch nichts geändert.
Info Community-Team: beitrag in passendes Board verschoben
am 23.08.2021 17:31
Hey Simon2011,
oh man. Das ist echt sehr ärgerlich. Verstehe, dass Du Dich allein gelassen und veräppelt fühlst. Tut mir leid. 😞
Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit diesen Daten:
*Ruf- oder Kundennummer (ggf. eine abweichende Rückrufnummer)
*Kundenkennwort zur Legitimation
Ich meld mich so schnell es geht bei Dir. Wir finden sicher eine Lösung.
Viele Grüße
Norman