1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsfrist um 2 Tage überzogen Mobilfunkvertrag - Kulanz möglich?
Art900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

 

ich bin langjähriger Kunde bei Vodafone und werde es auch bleiben. Mein Arbeitgeber hat diesbezüglich einen Business Vertrag bei Vodafone für mich aufgesetzt und ich stehe nun leider mit zwei Verträgen dar. 

Eigentlich hatte ich die Kündigung passend zum 11.07.2021 geplant, hatte jedoch sehr viele andere Dinge auf dem Schirm und so ist nun leider die Frist seit zwei Tagen abgelaufen und mein Vertrag hat sich um ein Jahr verlängert.

Ich weiß nun nicht, ob man da noch etwas machen kann, lese jedoch öfter, dass Vodafone kulanterweise bei 1-2 Tagen auch mal ein Auge zudrückt. 

Könnte mir hier jemand behilfich sein?

 

Vielen Dank

Mit freundlichen Gruß

Artur

 

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Art900 

 

hast Du die Kündigung denn jetzt schon weg geschickt ?

Wenn ja dann warte erstmal ab was als Reaktion kommt Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@ThomasE ,

 

danke für die Info. Ja, die habe ich gestern dann auch sofort abgeschickt.

 

Ich habe heute die automatische Bestätigung der Kündigung erhalten.

 

...endet fristgerecht am 11.10.2022.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Art900,

 

das schau ich mir gern für Dich an!

 

Schick mir bitte Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

Und bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

Und - ach ja - wenn Du Deine Handy-Nummer ja schon so lange nutzt, möchtest Du gern die Umstellung zu CallYa, damit Deine Handy-Nummer Dir erhalten bleibt? Smiley (fröhlich)

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Art900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

nach Rücksprache würde ich tatsächlich gerne meine Nummer auf eine CallYa Prepaid Karte umstellen.

Was genau muss ich dazu machen?

 

Besten Dank für die Rückinfo.

 

Gruß Artur

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Artur,

 

schreib Su oder mich gern nochmal per PN an, dann kümmern wir uns um die Umstellung.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!