Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Frage zu Rechnung + Einbuchung Giga-Kombi-Vorteil

Liebe Community, ich bin Neukunde bei Vodafone mit folgenden Rahmendaten: - Vertrag Kabel-Internet/-Telefon: Red Internet & Phone 250 U (Aktiv seit 03.12.2020)- Mobilfunk: Red M mit IPhone 12 Pro, abgeschlossen am 06.12., IPhone inkl. Sim-Karte erhal...

Bitte Opt-in setzen

Hallo liebe Moderatoren,ich hätte eine Bitte und zwar habe ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und möchte jetzt meine Rufnummer schnellstmöglich zum neuen Anbieter mitnehmen.Dafür muss aber das "Opt-in" bei Euch gesetzt werden. Habe jetzt zweim...

soldo von Netzwerkforscher
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübertragung nach Tod des Vertragsinhabers

Hallo, ich habe eine Frage:Leider komme ich zur Zeit trotz mehrere Versuche bei Vodafone nicht ins Servicecenter.Was muss ich tun, damit ich nach dem Tod der Vertragsinhaberin den Vertrag übernehmen kann?Es handelt sich um den Tarif VF Zuhause Festne...

Harald09 von Smart-Analyzer
  • 1845 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G Ausbau München

Hallo, wo erfahre ich wann in München Obermenzing, Allach und Lochhausen 5G funktioniert   Edit: @BerndHertling  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Bestellstatus ändert sich nicht?

HalloIch habe am 16.01.2021 einen Vertrag mit Handy abgeschlossen , Liefertermin war der 19.01.2021 bis jetzt hat sich weder der Bestellstatus geändert noch habe ich information erhalten ,und da mein jetziger Vertrag am 24.01.2021 ausläuft würde ich ...

Frage4 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes