Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

zu Hause fast nur kein Netz oder 1 Balken

Guten Tag,ich bin ein bisschen am Verzweifeln.. ich war bis zu unserem Umzug glücklicher Telekom Kunde, am neuen Ort haben wir allerdings keine Möglichkeit für einen Festnetzanschluss bei der Telekom.Da ich immer gerne alles bei einem Anbieter habe, ...

kevinwt95 von Smart-Analyzer
  • 6077 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Deezer Flat kündigen, aber wie

Ich habe vor ca. 5 -6 Jahren die Deezer Flat über Vodafone abgeschlossen. Erst hatte ich ein 3 monatiges Probeabo und danach ging es fließend in die Bezahlvariante über.jetzt habe ich aber ein für mich besseres Angebot bekommen, somit möchte ich die ...

retrotobi81 von Highspeed-Klicker
  • 11569 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Partner Card from CallYa (English)

Hi, I would like to add my wife's CallYa number to my contract as a Partner Card.  I already spoke about this with some agent 3 days ago who was supposed to do it, but he didn't get back to me. Now, I don't have a way to connect with him or any other...

shreyans von Digitalisierer
  • 1328 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine SIM Freischaltung

Hallo, ich habe heute meine physische SIM-Karte als Tausch bekommen, da ich meine eSIM nicht mehr nutzen möchte. Leider klappt die Aktivierung seit heute morgen nicht. Weder in MeinVodafone noch über die Hotline Rufnummer, die mir sagt die Freischalt...

Cosmotic99 von Netzwerkforscher
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox zeigt falsche verpasste Anrufe

Hallo Zusammen, seit Januar bin ich jetzt auch Mobilfunk-Kunde bei Vodafone und habe von Anfang an folgendes Problem:Ich kriege mehrmals in der Woche, manchmal sogar 2-3 mal täglich eine SMS von der Mailbox-Info, dass mich jemand versucht hat anzuruf...

8V712 von Smart-Analyzer
  • 4365 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young M Smartphone nachträglich buchen

Hallo,ich habe vor den Young M abzuschließen, benötige aber momentan noch kein neues Smartphone. Da sich dies jedoch nach einigen Monaten/Jahr ändern könnte, würde mich interessieren ob ich nachträglich ein Smartphone dazubuchen könnte. In älteren Be...

mrtns von Digitalisierer
  • 1767 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wohin wird jetzt mein Handy geschickt?

Hallo,   ich bin mich momentan echt am fragen an welche adresse nun mein Smartphone u. Sim Karte geschickt werden. Ich bin umgezogen und habe dies bereits auch schon unter meinVodafone geändert (vor 3 Wochen), nun habe ich ein neuen vertrag + Smartph...

DerAaron von Daten-Fan
  • 741 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1,99 EUR Datenkosten in MeinVodafone? SpeedGo?

Hallo, seit heute Abend tauchen plötzlich 1,99 EUR Zusatzgebühren in der MeinVodafone App auf. Siehe Anhang. Am 16.06. startet erst mein zweiter Rechnungszyklus und SpeedGo habe ich sogar deaktiviert (passt auch nicht vom Preis), allerdings steht es ...

DOCSIS4 von App-Professor
  • 1897 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes