Ich habe meinen Vertrag verlängert und mich für ein Smartphone entschieden.Seit dem 26. Mai wird die Sendung " für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet." Als ich telefonisch bei Vodafone meinen Fall schilderte hieß es nur, ich...
Hallo Zusammen!Wir haben den Vertrag meines Mannes mit meinem Vertrag zusammen gelegt. Mein Vertrag ist also der Hauptvertrag. Ich finde aber dort nirgendwo die Vertragsdaten meines Mannes, nur die Verbrauchsdaten haben ich gefunden. Alle Versuche de...
Meine aktuelle Rufnummer gehört meiner Firma. Ich möchte sie auf meinen Namen übertragen und die Nummer übernehmen, da viele meiner Konten mit ihr verbunden sind. Wie kann ich das tun? Dankeschön
Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag. Ich habe ein RedXS Mobilfunk Vertrag vor einiger Zeit abgeschlossen. Am 27.04.2021 habe ich ein Mail von Vodafone bezüglich meiner Bestellungsübersicht bekommen. Laut der Bestellungsbestätigung, bekomme ich ...
Hallo,Ich kann meine Mailbox nicht aktivieren. Ich hab wirklich schon alle Tipps die ich im Internet gefunden habe, und über den Kundendienst bekommen habe versucht. Aber ständig kommt ein Fehler.Wie kann ich erreichen, das meine Mailbox freigeschalt...
Hallo, ich habe den Tarif Red S 2019. folgende Rabatte werden auf der Rechnung abgezogen:10€ Gigakombi und10€ Rabatt auf Basispreis. Mein Vertrag läuft bald aus und ich bin mir unsicher ob ich kündigen soll. Bin zufrieden und möchte ihn so beibehalte...
Nun war es dann soweit, mein Mobilfunkvertrag läuft aus und ich hatte am 25.05.2021 Kontakt zu einer, am Telefon, freundlichen Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung.Da die Verträge von meinem Mann und mir auf dem selben Kundenkonto laufen, ebenso wie...
Guten Morgen,Wir haben einen Mobilvertrag und einen DSL Vertrag bei Vodafone.was muss ich nun beantragen oder einstellen das wir den GigaKombi Vorteil nutzen können?
Hallo zusammen, mein jetziger Vertrag endet am 27.02.2022, hätte aber die Möglichkeit auf den Red M (2020) Tarif zu wechseln.Wähle ich diesen Tarif aus, sind die Kosten (79,99 €) identisch und ich bekomme aber diesen Zusatzhinweis: "Nur die Laufzeit ...
Hallo, ich habe gestern über modeo.de einen Vertrag abgeschlossen mit Handy und dem Tarif Vodafone Smart XL Aktion 70GB (+15). Auf meine Frage unmittelbar nach Vertragsschluss direkt an modeo, ob Tethering in dem Tarif erlaubt ist, erhielt ich die An...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |