Hallo, wie des öfteren im Forum schon geschrieben habe auch ich das Problem, dass ich als neuer Mobilfunkkunde (nun ja mittlerweile 9 Tage alter) mit bestehendem Internet/TV-Vertrag für die Restlaufzeitübernahme die Kündigungsbestätigung des alten Ve...
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei mir die Gigakombi nicht gebucht wurde. Das Problem wurde hier schon des Öfteren diskutiert. Meine Daten: - Mobilfunk Red S Vertrag - und Kabel Phone & Internet 500 Beide Verträge laufen über dieselbe IB...
Hallo,Habe vor 12 Monaten ewig darum gekämpf die mir versprochenen Konditionen zu erhalten.Dies habe ich dann erst dank der sehr guten Mitarbeiter fer Community lösen können.Jetzt nach heist es in der Vodafonab das mein Vertrag abläuft und das schon...
Hallo, Anfang des Jahres habe ich einen Neuvertrag mit einemIphone 12 pro abgeschlossen. Nachdemsich die Lieferung immer wieder verzögerte, obwohl es beim Vettagsabschluss hieß, ich würde das innerhalb einer Woche bekommen, habe ich den Vertrag frist...
Hallo zusammen,ich würde gerne den Sofort-Wechsel Giga Kombi in Anspruch nehmen (Restlaufzeit Übernahme), leider wird mir online im Eingabeformular mitgeteilt, ich sollte meine Daten prüfen und könne nicht am Programm teilnehmen. Ich finde allerdings...
Hallo, Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht hinzufügen, weder mit der Kundennummer noch mit der Telefonnummer. Nun bekam ich die Fehlermeldung "Obs, da ist was schief gelaufen..." , nach weiterne Versuchen wird dann der Zugang für 24h gesperrt und ...
Hallo Mobilfunkexperten, ich habe mich dank verlockendem Angebot überzeugen lassen, einen Vodafone-Mobilfunk-Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen abzuschließen.Plan war, dass der Mobilfunkvertrag evtl. auch meinen häuslichen Telefonanschluss ersetzt...
Hallo.Ich habe am Samstag 12.02.2021 eine online bestellung gemacht aber keine Bestätigungsmail.Leider habe ich nach dem ich die Bestellung bestätigt habe keine Email bekommen. Also das der Antrag erhalten wurde und bearbeitet wird oder ähnliches. Je...
Hallo,laut Produktbeschreibung ist unter anderem Telegram enthalten. Wie sieht es mit den Forks von Telegram aus?Ich bevorzuge den PlusMessenger für meine Telegram-Gruppen.Die verwendeten Server sind die gleichen wie bei Telegram. Nur die GUI ist and...
Hallo Vodafone,Nach viele gespräche mit der Störungsabteilung wo leider bestädigt worden ist, dass sehr bis keine netzabdeckung am standort gibt ist leider immer noch keine Lösung zu stande gekommen.Ich bin schon jahre lang kunde bei euch mit 2 Vertr...