Falscher Vertrag
TeoCo28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen, ich habe schon ein Kontaktformular ausgefüllt aber noch keine Antwort bekommen. 

Am 17.09.21 hatte ich mit einem Mitarbeiter ein Telefonat  und es ging um eine Vertragsverlängerung meines schon vorzeitig gekündigten Vertrages. 
Die Konditionen die der Mitarbeiter mir am Telfon angeboten hat haben mich überzeugt eine Vertragsverlängerung zu machen. 

Ein paar Tage vergingen und als ich aus dem kurz Urlaub kam habe ich das Schreiben aufgemacht und musste schockiert feststellen das es sich um einen Neuvertrag handelt mit einer neuen Rufnummer und die Konditionen überhaupt nicht mit den versprochenen übereinstimmen. 
Ich habe schon mit einigen Mitarbeitern telefoniert und frustrieren festgestellt das es von Seiten von Vodafone und deren Mitarbeiter keine Hilfe gibt die ich angemessen finde. 

Mir wird angeboten den Vertrag einfach zu wiederrufen, doch ich bin fassungslos wie mir in keiner Weise entgegenkommen wird. 
Diesen Vertrag den ich zugesendet bekommen habe, stimmt nicht mit den besprochen Konditionen überein. 
Der Mitarbeiter und ich haben jedoch einen mündlichen Vertrag der durch eine Tonbandaufnahme protokolliert wurde. 

Ich kann nicht glauben wie mit Vodafone Kunden umgegangen wird, bisher war ich sehr zufrieden mit Vodafone und hätte mir nicht vorstellen können das solche "falsch" Verträge abgeschlossen werden und behauptet wird das mein mündlicher Vertrag der protokolliert wurde nicht rechtens ist. 

es würde mir sehr helfen wenn jemand hier im Forum eine Lösung für diesen Fall hätte. 

Gruß

5 Antworten 5
Su
Moderator:in

Hallo TeoCo28,

dieses Missverständnis tut mir sehr leid!

Das räumen wir gern aus dem Weg.

Dafür ist bitte Deine Mithilfe notwendig.

Wenn Du uns das Paket zurückschickst, kannst Du den Vertrag so stornieren.

Nutze bitte diesen Link: https://www.vodafone.de/retoure/login

Sobald dann die Stornierung durch ist, machen wir sehr gern eine Vertragsverlängerung aus.

Denn uns ist wichtig, dass Du bei uns bleibst und happy bist.

Liebe Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TeoCo28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle hilfe, 

Bekomme ich dann auch die Vertragsverlängerung mit den versprochenen Konditionen?

und bei wem muss ich mich diesbezüglich melden?

Su

Meld Dich gern dann bei uns, TeoCo28.

Sobald der Storno des Neuvertrags durch ist.

Wir suchen dann Dein Angebot raus.

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TeoCo28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Vertrag wurde heute wiederrufen und das Smartphone samt simkarte wird die tage zurückgeschickt. 
bei wem oder wie tritt ich mit euch in Kontakt um die versprochenen Konditionen zu bekommen?

gruß

Sandra-K

Hallo @TeoCo28,

Du kannst mir gerne eine PN schicken.

Wir können dann auch schon parallel Deinen Vodafone-Vertrag verlängern.

Ich brauche folgende Infos von Dir:

- Vodafone-Nummer (welche verlängert werden soll)

- Kundenkennwort

- Vor- und Nachname

- welches Handy soll es sein

- wieviel GB brauchst Du im Monat

- eine Rückrufnummer unter der ich Dich gut erreichen kann

Dann gib mir bitte noch an, was Dir am Telefon angeboten wurde.

Ich freue mich schon auf Deine Nachricht!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich heute einen schönen Feiertag!

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!