abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung-Anschlusspreis
Timm1910
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

Bin neu hier und auch neuer Mobilfunkkunde bei Vodafone. 

Frage: 

Vodafone verspricht, wenn man sich die MeinVodafoneApp herrunter lädt, bekommt man den Anschlusspreis erstattet!

 Aber leider finde ich den Button - Hol den Anschlusspreis zurück - in der Vodafone App nicht.
Wo finde ich diesen?

LG Timm1910

 

Edit: @Timm1910 Verschoben vom Community- ins Mobilfunk-Board. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten, dann gibts schneller adäquate Hilfe. Danke.

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Timm1910 !

 

Wurde der Vertrag über einen Fachhändler abgeschlossen, bei dem dies Angebotsbestandteil war?

 

Wenn ja: Hast du bei diesem Fachhändler schon nachgefragt?

 

Ansonsten gilt bei Abschlüssen über vodafone.de oder die Hotline aktuell:

Mehr anzeigen
"Anschlusspreis-Befreiung für Red XS bis Red XL
Aktion bis einschließlich 2. November 2021:
 Du bist neu bei uns? Dann entfällt für Dich der einmalige Anschlusspreis von 39,99 Euro in den Tarifen Red XS bis XL. Der Anschlusspreis wird Dir auf Deiner ersten oder zweiten Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Das gilt für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline."

 

Über Flymobile, da stand dies In den Infos drin!

Mein Tarif ist Vodafone Smart xl

Mit freundlichen Grüßen 

Timm1910

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Timm1910,

 

dann vermute ich mal, dass die Berechtigung vom Fachhändler nicht gesetzt wurde. Ich schau's mir gern an. Meld Dich dazu einfach per PN bei mir. Ich brauch Deine Handynummer und das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!