Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MultiSim auf einmal kostenpflichtig

Guten Tag, ich habe eine Beschwerde.Es handelt sich um eine  sehr alten, ungekündigten Mobilfunkvertrag.Bestandteil dieses seit vielen Jahren unveränderten, immer wieder verlängerten Vertrages sind 2 kostenlose MultSim-Karten.Mit Umstellung auf "One-...

RMHB von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Rechnungen und Handys

Ich habe am 12. Juli meinen ersten Vodafone-Vertrag mit einer Sim-Karte und einem Handy abgeschlossen. Der Liefertermin des Handys (Iphone 11) wurde bereits mehrmals verschoben, so dass ich die Karte nicht aktivieren kann. Derzeit ist die Lieferung d...

Neue Simkarte

Hey Leute, so langsam nervt es, ich habe jetzt schon 3x eine neue Simkarte online angefordert, seit 2 Monaten versuche ich das schon. Bekomme aber nix. Betsellung geht raus und wird mir noch gedankt aber das war es auch schon.Wer kann helfen? Telefon...

Nicole79 von Netzwerkforscher
  • 1023 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber für Partnercard

Hallo.Über die 1212 habe ich OneNumber für eine Partnercard bestellt.Das war am 27.07.2021.Bis dato habe ich keinerlei Infos zum Status erhalten.Kann dies jemand prüfen.Mir wurde nur gesagt ich bekomme einen FreischaltCode und müsse 5€/Monat extra un...

torvo von Mastermind
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen klappt nicht

Hallo,ich habe ein Email bekommen, dass ich jetzt mein E-Sim aktivieren kann, in dem ich mich unter Vodafone.de/meinVodafone anmelde und den neuen Vertrag Hinzufüge. Das Problem ist, nach dem Nummer und Kunden Kennwort eingeben, muss ich auf "weiter"...

Giga Kombi als Schwerhöriger

Guten Tag,als ehemaliger Unity Media und jetzt Vodafone Kunde Interessiere ich mich für ihr Giga Kombi Angebot. Auf ihrer Internetseite habe ich mir auch schon ein passenden Tarif samt Smartphone herausgesucht, dabei aber mitgeteilt bekommen das es f...

Friedhelm_S von Netzwerkforscher
  • 1686 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Handy Umtausch

Guten Tag, ich bin neu Kunde bei Vodafone und habe einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen. Allerdings habe ich die falsche Farbe bei dem Handy gewählt und einen Gerätetausch beantragt. Die Bestätigung das mein Gerät per Retoure angekommen ist...