Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2022 00:10
Ich möchte meine Rufnummr mitnehmen. Ich bin von Voda-Prepaid auf Laufzeit-Vertrag umgestiegen. Ich habe auf Voda online nach einer Möglichkeit gefunden, um meine Rufnummer mitzunehmen.
Zuerst habe ich in Ihrem Shop besucht, aber Sie haben gesagt, ich soll den Kundenservice anrufen. Daher habe ich den Kundenservice angerufen, aber Sie haben gesagt mir nur, dass ich mich online anmelden soll.
Doch war das nicht mehr über das Internet möglich, weil es Innerhalb von Vodafone gewechselt hat,
am 11.01.2022 04:13
Guten Morgen @locina ,
ein Wechsel aus Callya funktioniert nicht online, sondern kann nur über die hier angegebene Telefonnummer (oder alternativ im Shop) gebucht werden.
Solltest du erst einen Tarif gebucht und erst danach die Mitnahme der Telefonnummer erfragt haben, klappt das nicht. Falls du aber an der Hotline gebucht hast und direkt darauf hingewiesen hast, dass du aus Callya wechseln möchtest, wäre da echt etwas schief gelaufen.
Wenn du noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist bist, versuche den Vertrag zu widerrufen und schließe ihn bitte neu über die im Link angegebene Hotline ab.
Viele Grüße, Ines