Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Datenturbo 10 GB für 5 Euro

Schon 2 Monate benutze ich einen Vertrag "Vodafone Smart XL mit Basic Smartphone (51,99 €)".Und was ist das "Datenturbo 10 GB für 5 Euro"?Warum muss ich 5 € bezahlen und wie kann ich diese Option kündigen?

dnlber11 von Smart-Analyzer
  • 3035 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio

Hallo,habe mein Bruder über Aklamio geworben. Jetzt steht seit einiger Zeit schon bei der Prämie wird ermittelt und es geht nicht weiter. Die 12 Wochen Wartezeit sind schon längst vergangen und es kommt nicht zur Auszahlung.Bitte um Hilfe.Grüße Basti...

djbasti31 von Smart-Analyzer
  • 1353 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi + Erstattung Anschlussgebühr

Hallo zusammen,Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Habe Dienstag die SIM für meinen neuen Young L bekommen. Wollte dann per Hotline die Gigakombi einbuchen und wegen der Anschlussgebühr fragen.Für die Gigakombi würde ich kurz danach eine Bestätigung er...

Kevin_l von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abweichender monatlicher Preis

Hallo habe das gleiche Problem nur das ich etwa in einem Jahr etwa 1400 Euro bezahlt habe für den Red M Vertrag plus IPhone und es immer Preisunterschiede gibt   Edit: @Camero Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben.

Camero von Forum-Checker
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif wechseln

Hallo,seit mehreren Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung abgezeigt, wenn ich meinen Tarif vom Gigacube wechseln mag.. Hat das jemand auch? Was kann ich da tun?Danke vorab.

Jalema von Youngster
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes