Hallo zusammen,zum 16.09.2021 läuft mein Mobilfunkvertrag bei Vodafone aus. Kündigungsfrist ist also der 16.06.2021. Ich würde sehr gerne bei Vodafone bleiben, aber meinen Tarif zu Sim-Only wechseln. Im Vorfeld habe ich mich bereits darüber informier...
HalloIch habe gestern einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich möchte gerne meine Rufnummer von Congstar zu Vodafone mitnehmen. Die Rufnummer hat schon ein opt in und ist freigegeben. Wie kann ich am schnellsten meine alte Nummer zu meinem ...
Guten Tag,wir hatten für meine Frau einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, den wir anschließend storniert haben. Trotzdem wurden die Anschlussgebühren abgebucht.Leider erreiche ich über die Hotline keinen, da ich keine Rufnummer habe, dem der ehemalgi...
Hallo, Besitze eine Apple Watch 6 mit dem neusten WatchOS. Habe heute meine eSim aktiviert. Leider gehen nur ausgehende Anrufe. Eingehende Anrufe hören ein Besetztzeichen bzw. Keine Verbindung. Ausgehende Anrufe gehen wunderbar. HAbe bereits die eSim...
Hi Vodafone, My contract was finished on 22nd May 2021. There was money withdrawn from my bank account . Please send the invoice (Rechnungsnr: ***) to my email address. Thank you. *** @Hanikr, personal data removed. ***
Hallo Community, wenn ich eine Vertragsänderung in meinem Mobilfunkvertrag wiederrufen möchte, wie geht das? Grüße
Hallo,ich wollte fragen, ob auf meine Rufnummer eine öffentliche IP eingerichtet werden kann. Vielen Dank und viele Grüße,Dominik
Irgendwie scheint es mir so als wäre eine Vertragsverlängerung bei Vodafone echt schwierig. Ich wollte meinen Vertrag am 21.05.2021 Verlängern. Dazu sollte ich mich laut mein Vodafone an die Nummer 0800 505 44 42 wenden, was ich auch gemacht habe.Der...
Bei meiner Vetragsverlängerung im April habe ich meinen ehemaligen Unitymedia-Kabel-Vertrag für den neuen Red-Tarif angegeben und um Aktivierung der Giga-Kombi gebeten. Da ist noch nichts passiert. Also die Hotline angerufen (Anfang Mai) und dort wur...
Ich habe am 21.05.2021 meinen Mobilfunk Vertag auf RED M mit unbegrenztem Datenvolumen umgestellt, bin auch zur Giga Kombi berechtigt, bit heute habe ich aber immer noch RED M mit 20 GB Datenvolumen.Habe bereits schon 5 mal beim Kundenservice reklami...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
8 | |
3 | |
3 |