Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung Sim-Only

Hallo zusammen,zum 16.09.2021 läuft mein Mobilfunkvertrag bei Vodafone aus. Kündigungsfrist ist also der 16.06.2021. Ich würde sehr gerne bei Vodafone bleiben, aber meinen Tarif zu Sim-Only wechseln. Im Vorfeld habe ich mich bereits darüber informier...

Timo21 von Daten-Fan
  • 1286 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme

HalloIch habe gestern einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich möchte gerne meine Rufnummer von Congstar zu Vodafone mitnehmen. Die Rufnummer hat schon ein opt in und ist freigegeben. Wie kann ich am schnellsten meine alte Nummer zu meinem ...

Marzi von Digitalisierer
  • 812 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch 6 eSim keine eingehenden Anrufe

Hallo, Besitze eine Apple Watch 6 mit dem neusten WatchOS. Habe heute meine eSim aktiviert. Leider gehen nur ausgehende Anrufe. Eingehende Anrufe hören ein Besetztzeichen bzw. Keine Verbindung. Ausgehende Anrufe gehen wunderbar. HAbe bereits die eSim...

Spike0711 von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederruf

Hallo Community, wenn ich eine Vertragsänderung in meinem Mobilfunkvertrag wiederrufen möchte, wie geht das? Grüße

dfe von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Irgendwie scheint es mir so als wäre eine Vertragsverlängerung bei Vodafone echt schwierig. Ich wollte meinen Vertrag am 21.05.2021 Verlängern. Dazu sollte ich mich laut mein Vodafone an die Nummer 0800 505 44 42 wenden, was ich auch gemacht habe.Der...

Oli2021 von Daten-Fan
  • 966 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi - auch bei mir noch nicht aktiviert

Bei meiner Vetragsverlängerung im April habe ich meinen ehemaligen Unitymedia-Kabel-Vertrag für den neuen Red-Tarif angegeben und um Aktivierung der Giga-Kombi gebeten. Da ist noch nichts passiert. Also die Hotline angerufen (Anfang Mai) und dort wur...

Wigone von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes