Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi fehlt

Moin, meine Giga Kombi wurde noch nicht gebucht.Ich habe zwei Giga Kombi fähige Verträge, die auf gleicher Anschrift+IBAN laufen. MfG Paul  

Costa1 von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag mit Rufnummermitnahme

Hallo Comunity, ich habe seit dem 22.05.21 einen Vertrag bei Vodafone und habe keine Mobilen Daten obwohl alles aktiviert ist. Desweiteren habe ich von meinen alten Anbieter die Rufnummerübernahme am 2.06.21. Bedeutet das das ich erst am Tag wo die Ü...

DennisJeb von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alten Handy Vertrag gekündigt

Habe im letzten Jahr meinen alten Handy Vertrag gekündigt, allerdings gibt noch eine Partnercard die ich auch mit Kündigungen sollte, was ich unbewusst nicht gemacht habe. Nach mehreren Gesprächen mit Vodafone Kunden Service,hat Mann mir versprochen ...

FranzL60 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Anschlussgebühr

Moin..Auch bei mir fehlt der Button in der App, um sich die Anschlussgebühr gutschreiben zu lassen.Könnte mir ein Moderator zur Hand gehen?(Vertrag abgeschlossen über Verivox)Danke im Voraus   *** @MrJinglez, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-M...

MrJinglez von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte gesperrt

Meine Simkarte ist seit heute morgen gesperrt. Laut Online-Portal hatte ich einen offenen Betrag von 100€. Diesen habe ich eben per paypal ausgeglichen.Wann wird meine Simkarte wieder entsperrt?Viele Grüße

Kündigung nicht richtig bearbeitet

Ich beauftragte einen Telefonkarte+Datenkarte. Ich bekam dazu EINE Kundennummer unter der die beiden Nummern dann auch regelmäßig mit EINER Rechnung berechnet wurden. Dann kündigte ich fristgerecht unter Angabe der Kundennummer xxxxxxxxx Betreff: Kün...

GigaKombi Rabatt gestrichen / unlimited Data

Hallo zusammen, seit meiner Verlängerung lief der GigaKombi Rabatt problemlos (red m + cable). Als gigakombi rabatt wurde hier ein Nachlass gewährt sowie unlimited Data.Gestern bekam ich aus unerklärlichem Grunde eine SMS dass dieser gestrichen wurde...

mauricedu von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verständnisfrage Unlimited Tarif

Hallo zusammen, irgendwie finde ich es verwirrend, die Anzeige im Kundencentrum.Ich habe vor 3 Tagen einen neuen Deal gemacht. Wegen rücknahme der Kündigung, habe ich den Unlimited Tarif angeboten bekommen und auch angenommen. Nebenbei, ich bin bis j...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 939 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jahresabrechnung

Hallo,ich brauche eine Jahresabrechnung für 2020. Darf ich - wie der, der die für 2018 brauchte - auch Michi anschreiben, oder gibt es das mittlerweile irgendwo bei Vodafone. Habe gesucht, aber nur die Einzelrechnungen gefunden.Liebe GrüßeFrank

fratu von Smart-Analyzer
  • 1446 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes