Hallo!Ich habe im Dezember 2019 einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen (Laufzeit 24 Monate). Nun habe ich im Dezember 2020 mangels Datenvolumen in einen grösseren Tarif gewechselt wodurch sich die Mindestlaufzeit logischerweise um 1 Jahr verl...
Hallo,ich habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Das Handy soll in einen Vodafoneshop geliefert weden. Termin war 50. KW. Nun hat sich dieser auf die 52. KW verschoben. Da bin ich jedoch in einer anderen Stadt. Wie kann ich jetzt ei...
Ich hatte bis zum 31.10 neben dem Mobilfunkvertrag einen Kabelvertrag und somit die Gigakombi.Ab dem 08.10 habe ich einen DSL-Vertrag abgeschlossen, da ich umgezogen bin.Anfang November wurde mir dann die Gigakombi deaktiviert, da ich angeblich nicht...
Hallo,seit Monaten wird mir der Videopass bei meinem Mobilfunkvertrag berechnet, obwohl jedes mal im Pass steht das dieser zum nächsten Monat gekündigt ist. Der Chatbot ist eine einzige Katastrophe. Sonst bekomme ich keine Infomation wo ich mich meld...
Hallo zusammmen, ich möchte den Young M Vertrag von meinem minderjährigen Sohn verlängern, allerdings werde ich immer auf die Red Tarife geleitet. Der Vertrag läuft auf meinem Namen und daher ist das wahrscheinlich der Grund, aber wie kann ich den ...
Hallo,I was about to cancel the automatical renew of my GigaCube contract, since I'm almost at 3 months before the end of my contract. But now I checked again and it says that "letzter Kündigungstermin" is just 1 month before.Is that correct?If I use...
Hallo, meine Kundennummer lautet: ***. Mein Nachname ist in Rechnungen falsch geschrieben. durch dieses Fehler kann meine Nummer nicht erfolgreich portiert werden. Hier meine Richtige vollständige Name: Vorname: *** Nachname: *** ...
Hallo, ich hatte in der App aktiviert das mir meine Anschlussgebühr erstattet wird. Das ist auf dem ersten Rechnung nicht passiert. Darauf hin habe ich den nicht so tollen Bot bedient der mir nicht helfen konnte. Dann steckte ich 40 Minuten in der Ho...
Hallo, ich habe heute mein Vertrag verlängert, doch kurze Zeit später bekam ich die SMS das mein Young Vorteil nicht berücksichtigt wird. Ich weiss nicht wo das Problem ist, denn ich bin 22 also weit unter 28. mfg Miriam
Guten Tag.Ich habe auf der Internetseite von Vodafone ein Vertrag am 28.10.2021 abgeschlossen.Dieser setzt sich wie folgt zusammen: Ich hatte bereits am 26.11.2021, mit der Kundenhotline telefoniert und dort wurde mir bereits bestätigt, dass die 5 E...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |