Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

berater

Hatte heute ein „Lustiges“ Gespräch mit einem Kundenberater der soviel Ahnung von Vodafone hat wie eine *** vom Tanzen .Fand die Angebote nicht. es gäbe solch ein Angebot nicht bei ihnen das ich gerade am PC Vor mir sah. Sagte dann plötzlich einfach ...

Fred1963 von Rookie
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi wird nicht aktiviert

Hallo liebe Moderatoren, am 9. Mai habe ich zu meinem Unitymedia-Internetanschluss den Red XS dazugebucht; die 20%-Aktion ist korrekt verbucht und auf der Rechnung sichtbar. Allerdings ist auch nach drei (!) Anrufen bei der Hotline und dem jeweiligen...

DerBubba von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi-Vorteile verweigert - Fehler?

Ich bin seit 2016 Vodafone DSL-Kunde. Vor einigen Tagen bestellte ich zusätzlich einen Mobilfunk-Vertrag (Red S) ohne Gerät und ging davon aus, dass ich die Gigakombi-Vorteile erhalten würde, die da wären: - keine Anschlussgebühr- 5 GB zusätzliches D...

Gelöst! Kündigung Widerruf und Vertragsverlängerung

Hallo, ich komme per Whatsapp und Telefon nicht zielführend voran und bitte um Unterstützung.Ursprünglicher Vertrag läuft am 04.06.2021 aus. Er wurde fristgerecht gekündigt.Dann wurde das Angebot angenommen, den Vertrag bis 2023 um zwei Jahre zu verl...

Gelöst! Postident Probleme

Hallo wollte von der Filiale mein Vertrag Smartphone und Karte abholen.Mein Pass wurde vom System nicht akzeptiert da Vorname und Nachnahme vertauscht war.Die Arbeiterin sagte kommen sie morgen nochmal.Was kann ich tun ?   Edit: @Karol08  Von Kabel z...

Karol08 von Smart-Analyzer
  • 1250 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Basispreis 6 Monate bei Mobilfunkwechsel

Moin,  ich habe vorzeitig als bestehender Vodafone Kunde (Internet + TV) mir durch die Rückerstattung von bis zu 6 Monaten einen neuen Mobilfunktarif mit Handy bei Vodafone dazu gebucht. Um die Rückerstattung geltend zu machen und die Kündigung meine...

Nils_B1 von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Basispreiserstattung bei Anbieterwechsel

Hallo zusammen,ich werde ab dem 02.08. DSL-Kunde bei Vodafone sein. Zu diesem Datum wird der Anschluss geschaltet. Bestellt ist er schon.Nun überlege ich mir einen passenden Mobilfunkvertrag von Vodafone zu besorgen. Dabei habe ich gesehen, dass man ...

hl95 von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handy Vertrag

Hallo Leute, ich habe letzte Woche über die Hotline einen neuen Vertrag abgeschlossen, soweit so gut, Vertrag wurde bestätigt.Aber leider bekomme ich keinerlei Infos über mein Bestelltes Handy (Samsung Galaxy s21 ultra in schwarz) über die zugesandt ...

ulllii86 von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes