Im Vodafone Shop wird aktuell eine Google Nest Audio Aktion beworben, die ich auch auf der Business Seite gefunden habe: https://www.vodafone.de/business/shop/google-pixel-5.htmlHier die Teilnahmebedingungen: https://www.praemienabruf.de/vodafone-Goo...
Hallo Ich habe eben diese sms erhalten:Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-TeamBei Vertragsabschluss...
Als Sohn meines eigenverantwortlich lebenden 89-jährigen Vaters wende ich mich auf diesem Weg an Vodafone nachdem all seine Bemühungen bisher nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben. Es handelt sich also nicht um ein Anliegen mit Bezug auf meinen ...
Hallo, heute habe ich eine Zeit lang Qobuz per Mobilfunk (Roaming in Österreich) gehört. Genutzt habe ich mein Handy + die Qobuz App. Leider bin ich dabei gerade ziemlich erschrocken: das Streamingvolumen (ca. 2GB) wurde mir von meinem normalen Date...
Hallo, meine bereits lange laufender Handy-Vertrag RedS erscheint nun plötzlich ohnen die'GigaKombi unbegrenztes Datenvolumen'. Im Online-Kundenbereich sind aber alle Optionen noch aktiv! Allerdings wird im Online-Kundenbereich sowie auf meinem Table...
Hallo zusammen, ich habe gestern zu meinem bestehenden Kabelvertrag telefonisch einen Handyvertrag mitsamt Handy abgeschlossen. Soweit so gut. Allerdings ist dieser Vertrag noch nicht bei mir im Nutzerprofil einsehbar, ich habe auch keine Email zum ...
Guten Tag, der Wechsel zu Vodafone erscheint mir langsam sehr qualvoll und ist es wirklich traurig wie wenig einem die Leute Vorort helfen können! Zur eigentlichen Sache: Ich habe vor fast zwei Monaten meinen Internetanschluss gewechselt. Von einem s...
Hallo zusammen,zum 16.09.2021 läuft mein Mobilfunkvertrag bei Vodafone aus. Kündigungsfrist ist also der 16.06.2021. Ich würde sehr gerne bei Vodafone bleiben, aber meinen Tarif zu Sim-Only wechseln. Im Vorfeld habe ich mich bereits darüber informier...
HalloIch habe gestern einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich möchte gerne meine Rufnummer von Congstar zu Vodafone mitnehmen. Die Rufnummer hat schon ein opt in und ist freigegeben. Wie kann ich am schnellsten meine alte Nummer zu meinem ...
Guten Tag,wir hatten für meine Frau einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, den wir anschließend storniert haben. Trotzdem wurden die Anschlussgebühren abgebucht.Leider erreiche ich über die Hotline keinen, da ich keine Rufnummer habe, dem der ehemalgi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |