Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Pixel 5 & Nest Audio

Im Vodafone Shop wird aktuell eine Google Nest Audio Aktion beworben, die ich auch auf der Business Seite gefunden habe: https://www.vodafone.de/business/shop/google-pixel-5.htmlHier die Teilnahmebedingungen: https://www.praemienabruf.de/vodafone-Goo...

scherb von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young.

Hallo ‍Ich habe eben diese sms erhalten:Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-TeamBei Vertragsabschluss...

Anbieterwechsel: unüberwindbare Herausforderung für Hochbetagte (VF Zuhause FestnetzFlat, PLZ 32758)

Als Sohn meines eigenverantwortlich lebenden 89-jährigen Vaters wende ich mich auf diesem Weg an Vodafone nachdem all seine Bemühungen bisher nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben. Es handelt sich also nicht um ein Anliegen mit Bezug auf meinen ...

Gelöst! Meine GigaKombi unbegrenztes Datenvolumen wurde ohne Zustimmung gekündigt!?

Hallo, meine bereits lange laufender Handy-Vertrag RedS erscheint nun plötzlich ohnen die'GigaKombi unbegrenztes Datenvolumen'. Im Online-Kundenbereich sind aber alle Optionen noch aktiv! Allerdings wird im Online-Kundenbereich sowie auf meinem Table...

Speeding von Netzwerkforscher
  • 745 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Sim-Only

Hallo zusammen,zum 16.09.2021 läuft mein Mobilfunkvertrag bei Vodafone aus. Kündigungsfrist ist also der 16.06.2021. Ich würde sehr gerne bei Vodafone bleiben, aber meinen Tarif zu Sim-Only wechseln. Im Vorfeld habe ich mich bereits darüber informier...

Timo21 von Daten-Fan
  • 1278 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme

HalloIch habe gestern einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich möchte gerne meine Rufnummer von Congstar zu Vodafone mitnehmen. Die Rufnummer hat schon ein opt in und ist freigegeben. Wie kann ich am schnellsten meine alte Nummer zu meinem ...

Marzi von Digitalisierer
  • 811 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes