Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Alter Red M Vertrag Kundentreue

Hallo Vodafone Team,  seit 2013 bin ich nun schon bei Vodafone. Bis letztes Jahr November hatte ich Festnetz und Internet bei Vodafone.Da ich umgezogen bin, und hier weder einen Telefonanschluss noch sonst was habe musste ich leider das Festnetz und ...

Haage110 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

letzter Versuch

Ich habe vor einer Weile, auch hier im Forum, schon einmal versucht eine akzeptable Lösung für meine anstehenden Vertragsverlängerungen zu finden. Leider bisher ohne Erfolg. Nach dem heutigen Gespräch mit einem Mitarbeiter aus der Business-Abteilung ...

knut65 von Digitalisierer
  • 592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SMS Pakete für SMS ins Ausland

Hallo zusammen, ich bin Red M Kunde und habe die Minutenpakete EU 600 sowie World 600, das ich viel ins Ausland telefonieren muss. Ich hätte hier einen Vorschlag zur Tarif-Optimierung: Top wäre, wenn SMS in die Minutenpakete integriert werden könnten...

DT1 von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hallo, zu meinen bestehenden Kabelvertrag habe ich seit dem 14. Februar auch einen Red M Vertrag laufen. Über die Hotline wurde mir, zuletzt am 19.02. versprochen, die GigaKombi würde geprüft und aktiviert. Bisher ist leider nichts passiert und über ...

JL6 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betreff: Auszahlung Guthaben

Kundentreue der anderen Art: 14 Jahre war ich treuer Kunde mit einem Vertrag, der Teil eines Rahmenvertrags war. Supergünstig, nur ohne Datenvolumen. Im Jahr 2006 war das noch nicht so relevant wie in den Jahren danach. Später nutzte ich das Telefon ...

GigaKombi nicht aktiv...

Hallo liebe Community,es geht darum, dass bei meinem Mobilfunkvertrag aktuell die Giga Kombi noch nicht aktiviert ist.Folgende Verträge liegen vor: - Vodafone Red XS ohne Smartphone - Vodafone (ehemals Unitymedia) 2play FLY 400Die Rahmenbedingungen w...

MAEVE von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Ich habe eine Kündigungs Bestätigung vom 13.10.2020 das mein Vertrag zum 03.03.2021 gekündigt ist nun ist er immer noch aktiv und es steht da gekündigt zum 03.03.2022 habe sogar am 26.02.2021 eine SMS bekommen das mein Vertrag am 03.03.2021 endet war...

Marlies63 von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verwirrt durch Vertragsverlängerung

Guten Tag, ich habe heute (05.03.21) meinen Vertrag verlängert. habe den Red M für 49,99€ mit iPhone 12 Pro genommen.Meine Frau hat eine Partnerkarte.Diesen habe ich heute auch verlängert. Da ihr Handy kaputt ist hat sie das iPhone SE bekommen. Da ic...

IHC523 von App-Professor
  • 841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes