Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung Deezer-Abo

Hi. Ich schaffe es nicht das Deezer-Premium-Abo zu kündigen. Ich habe es schon mehrmals in der App versucht, es kommen entweder Fehler oder es geht einfach nicht. Und auf der Website geht es auch nicht, es ist dort nicht auffindbar. Wie bzw wo kann i...

Keine Auftragsbestätigung

Guten Tag,Habe am 14.06 mein Vertrag bei Vodafone verlängert.Die nette Dame am Telefon sagt mir das der Vertrag direkt umgestellt würde und ich zum 17.06 das neue Smartphone erhalte.Aber bis jetzt habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen.Normalerw...

Stolle111 von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hallo zusammen Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung verspricht mir am 7.6. gute neue Vertragskonditionen. Heute entdeckt Vertrag steht weiter auf „gekündigt“, Anfrage per Mail ergibt es ist nichts dazu hinterlegt. Neue Anfrage bei Kundenrückgewinnung...

Faehe27 von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsaufschub

Liebes Moderatoren-Team, Am 21.06. wird der Rechnungsbetrag meines Mobilfunkvertrages von meinem Konto abgebucht (Young M mit Basic Phone). Leider erhalte ich erst am 23.06. mein Gehalt. Wäre es möglich, die Abbuchung um einige Tage nach hinten zu ve...

CarlottaS von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes