Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Jede zweite Rechnung falsch

Hallo, liebes Vodafone-Team, im April habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert und da ich sowohl Kabel-DSL als auch Giga-TV bei euch habe, habe ich 2 Gutschriften für die beiden Gigakombis vereinbart.Seit Mai versuche ich nun, eine korrekte Rechnu...

MucStefan von Netzwerkforscher
  • 720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebote bei gekündigtem Vertrag, bleibt die Kündigung bestehen?

Hallo!Ich habe meinen aktuellen MobiFunkvertrag gekündigt und bin gerade am suchen nach einem neuen Tarif.Sollte schon Vodafone sein, da ich die GigaKombi nutze.Handy ist vorhanden.Hab schon Mails zu Angeboten bekommen. Frage ist jetzt:Wenn ich ein n...

calesh01 von Digitalisierer
  • 805 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht aktiviert

Hallo zusammen,ich habe nun seit letzten Monat einen  Mobilfunkvertrag (Young M) und eingentlich sollte auch die GigaKombi aufgrund eines anderen DSL Vertrags eingebucht bzw. aktiviert worden sein, jedoch ist dies laut der Rechnung nicht  geschehen. ...

JustiK von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi wird nicht akzeptiert.

Hallo, ich hatte am 3.10 einen Anruf von der Rückgewinnung.    Dieser hatte mir ein Angebot [iPhone 13 Pro, unlimitierte Daten + One Numer) für 100€ (-XXXX€ Rabatt - 10 € GigaKombi)] angeboten. Das war natürlich zu günstig um wahr zu sein, da der Eff...

Ryn0xx123 von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Smart Tech M

Hallo,wie kann ich ich den Tarif Smart Tech M für eine Kinder SmartWatch buchen? Kann ihn leider nirgends finden. Gruß Thorsten 

ThoJo von Digitalisierer
  • 8210 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange bis Vertrag und Bestellbestätigung?

Hallo...kleine Frage, die uns evtl. ein mod verraten kann.Bei unseren letzten Vertragsverlängerunge waren binnen 24 Stunden alles Date nda - Vertrag umgestellt und auch Bestellbestätitgung für neues Handy. Wir haben Frreitag füh bestellt und bisher n...

Viper von Digitalisierer
  • 1502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung in Endlosschleife

Hallo liebe Community.Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Anrufe die von meinem Diensthandy (IPhone/Telekom) auf meine Vodafone-Mobilnummer (Samsung S20) zwar weitergeleitet werden, ich diese dort aber häufig (ich glaube zumindet, dass tei...

Mickey44 von Smart-Analyzer
  • 1301 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes