Hallo zusammen,ich habe gestern meinen zuvor gekündigten Moblfunkvertrag über die Kundenrückgewinnung am Telefon verlängert. Der Vertrag wurde von Red XS auf Red M umgestellt und um eine onenumber-Sim sowie ein Iphone11 ergänzt...alles zusammen in Ve...
Hallo liebe Vodafone Community,ich habe heute online eine VVL mit neuem Smartphone online abgeschlossen. Ich habe zwar eine Mail zur Bestätigung bekommen, aber in der App wird immer noch der alte Vertrag angezeigt. Da die Kündigungsfrist morgen endet...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gestern telefonisch ein neues Angebot für eine Vertragsverlängerung in Anspruch genommen. Mein Tarif sollte heute im laufe des Tages umgestellt werden, leider ist dies bisher nicht passiert. Könnte mir jemand he...
Hallo,ich habe vor einigen Tagen im Online-Shop einen GigaCube mit dem Young-Rabatt (Unter 27 Jahre alt) gebucht, dieser ist auch normal angekommen und läuft wunderbar, allerdings habe ich bisher noch an keinem Punkt einen Altersnachweis erbringen mü...
Hallo zusammen, habe letzte Woche Freitag eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunktarifs RED S über die Kundenrückgewinnung gemacht.Bis jetzt hat sich aber nichts getan, die Kündigung ist immer noch erfasst.Ich weiß, dass die Umsetzung bis zu 5 Wer...
Hallo, Ich habe zu meinen Kabel Internet einen Red M Vertrag gebucht, und auch vor fast einer Woche die aktivierte Sim erhalten. Bei der Buchung wurde bereits mit der Gigakombi geworben also auch damit bestellt. Leider ist der Vorteil in der App noch...
Sehr geehrte Vodafone Community und Moderatoren, Ich möchte mich heute mit einem Problem an euch wenden bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen Vodafone Laufzeitvertrag (läuft seit 1.5 Monaten) und möchte nachträglich meine Rufnummer vom A...
Wie kann ich Vodafone Secure Net kündigen damit ich nicht jeden Monat dafür zahlen muss? In der App finde ich nichts dazu.
Hi, ich hoffe es meldet sich ein Moderator, da ich verwundert bin, dass sich nichts tut. Gestern habe ich über die 08001721212 eine Vertragsverlängerungsangebot erhalten, welchem ich letztlich auch zugestimmt habe. Der mündliche Vertrag wurde auch au...
Hallo, ich habe meine Vertrag zum 30.09.2021 gekündigt und am 02.07.2021 in einem 20 Minuten langen Gespräch der Kundenrückgewinnung ein Angebot erhalten und dieses auch angenommen. Dieses Angebot wurde am Ende per Band aufgenommen.Da ich vor 2 Jahre...