Hallo, liebes Vodafone-Team, im April habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert und da ich sowohl Kabel-DSL als auch Giga-TV bei euch habe, habe ich 2 Gutschriften für die beiden Gigakombis vereinbart.Seit Mai versuche ich nun, eine korrekte Rechnu...
Hallo!Ich habe meinen aktuellen MobiFunkvertrag gekündigt und bin gerade am suchen nach einem neuen Tarif.Sollte schon Vodafone sein, da ich die GigaKombi nutze.Handy ist vorhanden.Hab schon Mails zu Angeboten bekommen. Frage ist jetzt:Wenn ich ein n...
Hallo zusammen, aufgrund eines wechels zu einem anderen Anbieter, benötige ich zwecks mittnahme der Rufnummer eine schriftliche Kündigungsbestätigung seitens Vodafone. In der App unter 'meine Dateien' finde ich leider nichts. Besteht die mögichkeit ...
Hallo zusammen,ich habe nun seit letzten Monat einen Mobilfunkvertrag (Young M) und eingentlich sollte auch die GigaKombi aufgrund eines anderen DSL Vertrags eingebucht bzw. aktiviert worden sein, jedoch ist dies laut der Rechnung nicht geschehen. ...
Hallo, ich hatte am 3.10 einen Anruf von der Rückgewinnung. Dieser hatte mir ein Angebot [iPhone 13 Pro, unlimitierte Daten + One Numer) für 100€ (-XXXX€ Rabatt - 10 € GigaKombi)] angeboten. Das war natürlich zu günstig um wahr zu sein, da der Eff...
Hallo, ist es möglich, zusätzlich zur normalen Mobilfunknummer auch die Festnetznummer(n) im Rahmen des Langzeit-Mobilfunkvertrages mitzunehmen? Egal, ob von Vodafone zu einem anderen Anbieter oder andersherum? Dankeschön!
Wir in der "Arcor Tariff Option, 60/1 s-Takt" nur das 3G-Netz zu Verfügung gestellt? Die SIM-Karte ist schon getauscht, sogar auf LTE. Die Handys zeigen als Netz nur G an.
Hallo,wie kann ich ich den Tarif Smart Tech M für eine Kinder SmartWatch buchen? Kann ihn leider nirgends finden. Gruß Thorsten
Hallo...kleine Frage, die uns evtl. ein mod verraten kann.Bei unseren letzten Vertragsverlängerunge waren binnen 24 Stunden alles Date nda - Vertrag umgestellt und auch Bestellbestätitgung für neues Handy. Wir haben Frreitag füh bestellt und bisher n...
Hallo liebe Community.Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Anrufe die von meinem Diensthandy (IPhone/Telekom) auf meine Vodafone-Mobilnummer (Samsung S20) zwar weitergeleitet werden, ich diese dort aber häufig (ich glaube zumindet, dass tei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
3 | |
2 | |
2 |