Hallo zusammen,wie bei Vodafone scheinbar nötig, habe ich auch dieses mal meinen Handyvertrag gekündigt, um anschließend mit der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag 1:1 zu verlängern... Anders scheint es ja nicht zu funktionieren... Nun gut, gestern i...
Hallo,Ich habe meinen Gigacube Tarif fristgerecht zum 10.06.2021 gekündigt. Soweit so gut...Nun habe ich auf dem Postweg eine Rechnung erhalten (Rechnungszeitraum: 10.06.2021 - 09.07.2021), in der ich anteilig für 1.Tag €1.50 zahlen soll??? Beziehung...
Guten Tag,am 05.07. hatte ich meinen bestehenden Kabelvertrag um einen Mobilfunk Vertrag telefonisch erweitert. Per Mail kamen sowohl die Vertragszusammenfassung als auch die Bestellbestätigung.Eine Auftragsbestätigung bislang leider noch nicht, die ...
Moin. Ich habe schon seit Monaten das Problem, dass die App auf meinem iPhone nicht funktioniert. Kann mich weder über Mobilfunk noch über WLAN mit SMS Code oder Internet Passwort einloggen Auch ein neu installieren der App hat nicht geholfen. Habe n...
Hallo zusammen, Ich hatte am 07. Juli angerufen um meinen Young M Mobilfunkvertrag zu verlängern und habe mir das iPhone 11 mit 128 GB in der Farbe schwarz für einmalig 50,00€ mit dazu bestellt. Leider hatte ich seitdem weder eine Bestätigung per E-M...
Hallo,Ich hab vor kurzem zu dem bestehenden DSL und Internet vertrag von meinem Vater einen Mobilfunk vertrag RED M dazu gebucht, mir wurde beim bestellen gesagt das lediglich die IBAN nummer gleich sei muss, also haben wir es so abgeschlossen. Leide...
Ich hätte gerade fast den Red M für Bestandskunden abgeschlossen. Die 40 € Nummer für einen unbegrenzten vertrag hat mich irgendwie gereizt, bis zum Klick auf die Tarifdetails. Ist das ein Problem mit meiner Definition von "unbegrenzt", oder betreibt...
Hallo, ich würde gerne zur 5G Netzabdeckung beitragen und mich über die Preisgestaltung informieren. Details : Privathaus, Wohngebiet, Dach ( Schornsteinattrappe ), Saarland Liebe Grüße Frank Edit: @FrankOPhil In das passende Board verschoben. G...
Hallo ihr lieben, vor 4 Tagen ist die Frist abgelaufen wegen der 3 monatskpndigungsfrist. Also der Betrag ist aktuell um 1 Jahr verlängert. Ich hab mit mehreren Mitarbeitern gesprochen die mir keine Antwort auf meine Frage geben konnten. ich möchte n...
Ich habe als gesetzlicher Betreuermit zusätzlicher Generalvollmacht für eine Person im Vodafoneshop einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen für den Vollmachtgeber.Der Vertrag beinhaltete 3 Monate kein Basispreis & Anschlusspreis 0€.Dieses wurde lm Vertr...