Hallo zusammen, seit kurzem zeigt mir die Vodafone App ein falsches Datenvolumen an. Ich habe meknen Vertrag vor 5 Monaten abgeschlossen. Ich habe normalerweise 5 GB mit zusätzlich 5 GB. Also 10 GB im gesamt. Jetzt zeigt mir die App 5 GB an. Könnte m...
Hallo, ich würde gerne von einem Familienmitglied (nicht die gleiche Adresse) einen Handyvertrag der mit einemGigaCube kombiniert ist übernehmen.Muss ich für beide Veträge einen Antrag stellen oder reicht ein Antrag aus? Vielen Dank im Voraus für die...
Hallo , Ich habe zu meinem Handyvertrag keine Vertragsunterlagen bekommen.Nun kann ich im Kundenportal mein Handyvertrag nicht hinzufügen, da ich das Kundenpasswort nicht habe.Das soll ja in den Vertragsunterlagen stehen. Kann sich dem bitte einer an...
Hallo Zusammen,ich habe eine zusätzliche Kosten in meine Rechnung bekommen (international Anruf), obwohl ich ein FaceTime Video call nach Kanada gemacht habe. ich verstehe eigentlich nicht warum wurde diese Kosten gebucht, weil ich zuhause war und ha...
wo erhalte ich diesen ? Edit: @Marion15 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Ich habe heute eine Abrechnung meines alten Mobilfunkanbiertes für die Rufnummernmitnahme nach Vodafone erhalten. Bekomme ich diese Kosten von Vodafone estattet? Edit: @maxjustus Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtig...
Moin,ich besitze einen Videopass und trotzdem wird mir Datenvolumen abgezogen!
Hallo,ich habe ein Vertragshandy seit gestern. Leider habe ich fast überall entweder nur E oder 4G. Jedoch wenn ich 4G habe, ist das Netz schmerzhaft langsam. Auf der Netzverfügbarkeitsseite wird mein Standort (63584) als gut funktionierendes LTE-Geb...
Hallo,Folgendes Problem ,ich habe heute als Bestandskunde ein Mobilfunkvertrag dazu gebucht(Gutes Angebot und Zeit für neues Handy)beim 1x Auswählen sprich,GiGaKombi,Handymodel, usw stand nix von Online Identitätsnachweisda meine Daten schon hinterle...
Liebes Vodafone Team oder andere Community Mitglieder hier, kann mir irgend Jemand erklären, was genau das Problem bei einem Anbieterwechsel und der Rufnummernmitnahme ist? Es kann ja wohl nicht die Lösung sein, dass bei der Vertragsanbahnung der Ver...