Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Kombi: Alle Smart XL Tarife?

Hallo,ich möchte einen Smart XL Tarif über Check24/Sparhandy abschließen. Sind alle Smart XL Tarife GigaKombi-berechtigt? Ich habe gesehen, dass Smart XL 2013 und 2017 berechtigt sind. Sind überhaupt noch andere Smart XL Tarife vorhanden? Müssen dann...

Sonnentag11 von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer behalten - falsche Beratung

Guten Tag ihr Lieben, Ich habe per Telefon einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich bin bereits Call-Ya Kunde und habe gefragt, ob ich meine Nummer mitnehmen kann. Dies wurde mir am Telefon verneint. Nun habe ich im Internet gesehen, dass dies doch ...

AirMaddie von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Schlussrechnung

Hallo, mein Vertrag ist zum 12.02.21 ausgelaufen. Ich habe dann eine Info bekommen, dass die Schlussrechnung vorliegt. Ich kann sie aber nicht abrufen, da ich keinen Zugang mehr habe über die App und auch keine Daten mehr über die Homepage vorliegen....

Jessica36 von Daten-Fan
  • 1089 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unlimited mit internet und Fon

Hatte ein Kombipacket gebucht so das ich Red Unlimited bekomme aber der Festnetz Anschluss ist wegen Portüberbelegung nicht möglich.Das Kombipacket habe ich nur gebucht weil ich unbegrenztes Datenvolumen auf meinem Handy bekomme. Jetzt werde ich imme...

giga cube vertrag widerrufen

Hallo!Ich möchte gerne meinen Giga-Cube Vertrag, welchen ich in einem Shop abgeschlossen habe, fristgerecht zum 08.08.21 kündigen, um innerhalb der 30-Tage-Rückgabefrist zu bleiben.Mir wurde gesagt, dass ich das Gerät persönlich im Shop abgeben muss....

Deldar54 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handykarte freischalten

Heike klose xxx 27570 Bremerhaven   Tel.: xxx   K.-Nr. xxx   Handynummer: xxx   Rechnungen, Mahnungen beglichen. Handykarte von Vodafone, Handy nicht, Handyname: Blackview A60. Karte muß entsperrt werden. Ich kann keine Telefonarufe führen oder entge...

HB8K von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes