Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bitte Opt-in setzen

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich zu einem anderen Anbieter wechseln werde und meine bisherige Rufnummer mitnehmen möchte, benötige dieser das setzen des Opt-in. Könnten sie dies bitte durchführen. Vielen Dank und Viele Grüße,Gregor Aust

GrAu von Daten-Fan
  • 16353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Übernahme basispreis

Guten Morgen, brauch mal Hilfe. Ich habe zusätzlich zu TV und Internet jetzt Mobilfunk gebucht. Wo kann ich die Übernahme des Basispreises für meinen alten Vertrag (Restlaufzeit, anderer Anbieter) und die Übernahme der Portierungsgebühr beantragen? 

meins67 von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kosten eines Tarifwechsels

Hallo,ich möchte evtl meinen Mobilfunkvertrag wechseln bzw. in einen günstigeren Tarif wechseln.Aktuell habe ich den Vodafone Red 2019 S ohne Smartphone plus eine Red+ Zusatzkarte. Meine monatlichen Kosten belaufen sich auf >50 Euro.Ich wollte fragen...

naddel3103 von Digitalisierer
  • 485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Voice over LTE aktivieren - IMS Registrierung

Hallo, leider kann ich auf meinem Smartphone kein Voice over LTE aktivieren. Mit meinem vorherigen Provider ging dies ohne Probleme, am Gerät liegt es also schonmal nicht (OnePlus Nord, Android 10).Über *#*#4363#*#* habe ich jedoch gesehen, dass der ...

fabi7 von Daten-Fan
  • 1378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MIUI 12 für das Xiaomi Mi 10

Hallo ich habe vor knapp einen Jahr von Vodafone das Xiaomi MI 10 bekommen. Nun gibt es schone monate lang das MIUI 12 für das Gerät. Wieso schaltet Vodafone das Update nicht frei. Denn demnächst kommt schon MIUI 12.5 für alle aktuellen MI geräte her...

Gelöst! Nachweis über Studierendenstatus

Guten Tag, ich habe einen Mobilfunkvertrag, der mit "Vorteil für Junge Leute und Studenten" rabattiert ist.Nun bekomme ich seit einiger Zeit ständig SMSen von der Nummer +491212, dass ich sofort einen Nachweis über den Studierendenstatus liefern soll...

snickepie von Smart-Analyzer
  • 1136 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer behalten

Hallo. Mein Vertrag bei Vodafone ist zum 7.Februar ausgelaufen. Hab jetzt knapp über einen Monat die alte Karte als CallYa Karte genutzt. über einen 2. Anbieter (preisbörse) hab ich gestern einen Neuvertrag von Vodafone abgeschlossen. Nun die Frage. ...

SchickyFD von Smart-Analyzer
  • 1032 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes