Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi nicht aktiviert (Cable Max / Red XS)

Hallo zusammen,ich habe einen Vodafone Cable Max Internetanschluss.Vor 14 Tagen habe ich dazu einen Red XS Mobilfunktarif abgeschlossen, auch und gerade wegen der Gigakombi. (man wird diesbezüglich ja schon fast penetrant umworben)Allerdings finde ic...

Zugesagte Geräte werden nicht geliefert

Mitte Mai wurden bei Vodafone 3 Handyverträge sowie 1 Datentarif abgeschlossen. Bei den Handys wurden jeweils 1 Samsung Galaxy A72 und 2 Samsung Galaxy S21 erworben. Zu den S21 wurde mir zugesagt das wir bei Vertragsabschluss jeweils 1 Tablet Samsung...

Cassie2017 von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen-Flat / Business-Tarif

Hallo zusammen  Ich bin aktuell am Umziehen und habe leider bei mir zu Hause noch kein Internet.Da wir unsere geschäftlichen Smartphones auch privat verwenden können, kam mir der Gedanke mein iPhone als Hotspot zu verwenden.Gibt es einen praktiablen...

maximango von Digitalisierer
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung der Pure Mobile Verträge

Ich bin bei der Kündigung meines Unitymedia Vertrages wegen meines Umzuges davon ausgegangen, dass das auch die Mobilfunkverträge beinhaltet. Diese Verträge sind jetzt eigenständig und ich könnte sie weiter nutzen.Leider reicht das Netz von Vodafone ...

Bald_Exkunde von Netzwerkforscher
  • 43792 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung in Mein Vodafone nicht möglich

Rein aus Interesse wollte ich mal wissen wie viele Praktikanten prozentual bei Vodafone angestellt sind. Dachte da so an 9 von 10 Mitarbeitern vielleicht? Ich hab nicht genügend Rechte um MEINEN Vertrag zu kündigen, es ist sonst auch keine E-Mail Adr...

VodafoneIstDumm.png
Polatus von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Loginprobleme, SecureNet, Rechnung

Hallo, Ich habe den Vertrag "red S mit 24% Aktion" seit August, und habe folgende Probleme: 1) Ich kann mich mit meinen Daten nicht im Forum anmelden. Angeblich wird meine Mail-Adresse cs301**@***de schon verwendet. Diese habe ich jedoch auch in mein...

cs3011 von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Mobiltelefon nachträglich ändern

Hallo liebe Gemeinde,  ich habe Anfang letzten Monat bei euch meinen Mobilfunkvertrag verlängert und mir dazu ein iPhone 12 ausgesucht. Leider habe ich das Gerät bisher nicht erhalten und es sieht auch so aus das der Lieferengpass nicht so schnell vo...

VanDeLocke von Netzwerkforscher
  • 715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes