Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2022 17:40
Hallo, mein Mi 11 ist defekt, Netzempfang funktioniert nicht.
Jetzt habe ich es mit Retourenlabel eingeschickt, da es erst ein paar Monate alt ist. Dabei habe ich vergessen die Rechnung bzw. Lieferschein beizulegen. Werden diese Belege benötigt odet ist der Reparaturauftrag gespeichert? Soll ich eine Copie an Avato schicken?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2022 23:20
Hallo ihr Lieben, heute habe ich mein Smartphone wieder bekommen. Was heißt hier mein
Smartphone, ein Niegel Nagel neues MI 11. Innerhalb von einer Woche. Das nenne ich Rekord.
Hiermit möchte ich mich sehr bei allen bedanken, besonders dem Kundenservice der mir sehr geholfen hat.
16.01.2022 17:39 - bearbeitet 16.01.2022 17:39
am 16.01.2022 21:58
Ich hab heute Abend schon mit dem Kundendienst gesprochen, anderes Thema, der nette und kompetente Herr am anderen Ende der Leitung hat mir gesagt, es wäre kein Problem da auf dem Retourenaufkleber die Vorgangsnummer steht und so das Handy zugeordnet werden kann. Ausserdem ist der Vorgang im System, danke für deine Hilfe. Ausserdem habe ich die Angaben zum Smartphone garnicht. Den Lieferschein hat meine Frau aufgeräumt und ist für ein paar Tage unerreichbar.
am 18.01.2022 09:39
Hallo CharlyT,
dann passt es ja 🙂
Viele Grüße
Sibo01
am 20.01.2022 23:20
Hallo ihr Lieben, heute habe ich mein Smartphone wieder bekommen. Was heißt hier mein
Smartphone, ein Niegel Nagel neues MI 11. Innerhalb von einer Woche. Das nenne ich Rekord.
Hiermit möchte ich mich sehr bei allen bedanken, besonders dem Kundenservice der mir sehr geholfen hat.
am 22.01.2022 10:11
Hallo CharlyT,
dankeschön für Dein nettes Feedback
Super, dass alles geklappt hat.
Hier dann wieder zu.
Gruß St3ffi