Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2024 11:25
Guten Tag,
mein Handy wurde zur Reparatur eingeschickt. Zuvor habe ich es auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Das Display war defekt , somit konnte ich meine Esim nicht auf ein anderes Gerät kopieren.
Jetzt ist mein Gerät wieder da und ich habe mich versucht bei Vodafone einzuloggen, leider ohne Erfolg.
Wenn ich über Passwort vergeesen gehen und meine Daten angebe, wird angezeigt das mir ein Code an meine EMail Adresse gesendet wird, aber ich erhalte nix. Ich habe auch alle Daten aus meinem Vertrag versucht einzugeben, aber nix funktioniert
Meine Frage wäre jetzt, wie kann ich ohne Login Daten auf mein Konto zugreifen? Muss ich jetzt die Hotline anrufen oder könnte ich auch einen Shop in der Nähe besuchen?
am 05.11.2024 16:05
Shop in der Nähe wird dir nicht wirklich weiterhelfen können - du müsstest jetzt über die Hotline (oder einen anderen Supportweg) ein neues eSIM-Profil bestellen, weil du das alte Profil nicht mehr übertragen oder deaktivieren kannst.
05.11.2024 18:05 - bearbeitet 05.11.2024 18:08
Hast du versucht deinen Vertrag dem hier genutztem Account mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort (nicht Mein Vodafone Passwort) über die Vertragsverwaltung hinzuzufügen?
Wichtig ist, die Kundennummer zu verwenden. Bei Hinzufügen mit der Rufnummer wäre ein SMS Code nötig, den du aktuell ja nicht empfangen kannst.
Somit hast du wieder Zugriff auf deinen Vertrag.