abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube zur Reparatur eingeschickt. Habe nur das Netzkabel zurückbekommen.
Bergstrasse79
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Da die LAN-Ports unseres 5G GigaCubes nicht funktionierten und das Gerät mehrmals am Tag neu startete, haben wir es zur Reparatur eingeschickt.


In der Zwischenzeit, während wir versuchten, einen Ersatz anzufordern, bestellte der Vodafone-Vertreter einen neuen GigaCube-Vertrag + 5g-Router, den wir erhielten und dann stornieren und zurückschicken mussten.


Unser ursprünglicher GigaCube wurde zurückgeschickt, und wir erhielten einen beschädigten Karton mit unserer Verpackung, in der stand: "Hier ist Ihr Ersatznetzkabel."

 

Vielen Dank

 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Bergstrasse79,

dann bitte einmal an die Kundenbetreuung wenden und den Sachverhalt dort erläutern.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.