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Antwort
Lösung
am 20.06.2024 13:27
Guten Tag,
Da die LAN-Ports unseres 5G GigaCubes nicht funktionierten und das Gerät mehrmals am Tag neu startete, haben wir es zur Reparatur eingeschickt.
In der Zwischenzeit, während wir versuchten, einen Ersatz anzufordern, bestellte der Vodafone-Vertreter einen neuen GigaCube-Vertrag + 5g-Router, den wir erhielten und dann stornieren und zurückschicken mussten.
Unser ursprünglicher GigaCube wurde zurückgeschickt, und wir erhielten einen beschädigten Karton mit unserer Verpackung, in der stand: "Hier ist Ihr Ersatznetzkabel."
Vielen Dank
am 20.06.2024 13:40
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 21.06.2024 08:10
Hallo @Bergstrasse79,
dann bitte einmal an die Kundenbetreuung wenden und den Sachverhalt dort erläutern.