abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Gerätetausch plötzlich 2 Verträge
Metin60
Rookie
Rookie

Sehr geehrte Damen und Herren 

Da bald tv nur noch Mieter Sache ist deswegen habe ich neue gigabox bestellt und das alte zurück geschickt. Mir wurde gesagt das ich halbes Jahr nichts bezahlen muss liegt auch schriftlich vor. Davon habe ich nichts gemerkt es wurde sogar doppelt kassiert für das alte Gerät was ich schon lange nicht mehr habe und für das neue Gerät. Ich habe das Gefühl das mich niemand bei Vodafone verstehen möchte. Wenn ich neue Gerät bekomme und das alte Gerät zurück schicke dann ist das erste Gerät für mich erledigt aber für Vodafone nicht. Ich bin 100% schwerbehindert bekomme 870 Euro Rente dann muss ich auch noch GEZ zahlen. Ich bitte Sie überprüfen sie meinen Vertrag und finden Sie eine Lösung eventuell Rückerstattung von zuviel gezahlten Beiträge. 

Mit freundlichen Grüßen 

Metin Kiziloglu 

 

Titel informativer formuliert

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Naja, nach Erhalt der Auftragsbestätigung hättest du widerrufen können. Da du dies offensichtlich nicht getan hast, wird dieser Vertrag zu 99,99% Bestand haben. Kündige ihn einfach, dann bist ihn zum Laufzeitende los. Ansonsten gilt folgendes:...

 

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954