1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi noch immer nicht aktiviert
Fredi26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 5.1.2022 habe ich zu meinem bestehenden Phone/Internet-Kabelanschluss (NRW) den Mobilfunkvertrag (Weihnachtsaktion unlimited Red M usw.) gebucht. Leider ist GigaKombi nicht aktiviert, trotz mehrmaliger Anrufe. 
Da ja die Widerrufsfrist bald abläuft, möchte ich ungern noch länger auf die zugesagten Rabatte verzichten. Bei anderen Providern bestellt man und hat in wenigen Minuten die Bestätigung. 
Kein guter Einstieg für eine neue Geschäftsbeziehung. Schade. 
Ich überlege nun, zu widerrufen und bei der Telekom zu bleiben. 
Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in

Hallo Fredi26,

bitte entschuldige, dass der Einstieg nicht rund lief. 😞 Du hast recht, so soll es nicht sein.

Ich möchte, dass Du bleibst und helfe Dir wegen der GigaKombi gern.

Schickst Du mir eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer  und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF

Hallo Fredi26,

bitte entschuldige, dass der Einstieg nicht rund lief. 😞 Du hast recht, so soll es nicht sein.

Ich möchte, dass Du bleibst und helfe Dir wegen der GigaKombi gern.

Schickst Du mir eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer  und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

Heike

Hallo zusammen, 

dem Fredi26 konnte geholfen werden und deshalb wurde der Beitrag auch auf gelöst  gesetzt. 

HIer mache ich dann auch wieder hinter uns zu und wünsche ein schönes Wochenende

Heike